Deutsches Sprachpaket Xenforo Beta 6

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.285
Punkte
773
Recht herzlichen Dank für deine Mühe. :)
Das traditionell die eigenen Phrasen von xF immer noch überschrieben werden gehört schon zum gewohnten Ritual. :banghead:
 
Wobei ich da noch etwas experimentieren wollte. Ich habe das Paket, wie gewohnt, mit "alle" exportiert. Den nächsten Versuch werde ich mit "Add-On XenForo" probieren und dann in einem Testforum mal schauen ob es andere Add-Ons in Ruhe lässt.

Das Ziel soll irgendwann einmal sein
  • ein vollständiges Sprachpaket
  • ein Update-Sprachpaket
  • eine komplett deutsche Installation
Ich werde Kier und Mike wegen hard-gecodeter und Datenbank-basierter Sprachanteile eh gehörig auf den Geist gehen. Habe schon einige Screens vorbereitet ;)
 
...Ich werde Kier und Mike wegen hard-gecodeter und Datenbank-basierter Sprachanteile eh gehörig auf den Geist gehen. Habe schon einige Screens vorbereitet ;)
Wobei, soweit ich das gesehen habe, bereits einige gefixt wurden.
Die tun sich wirklich schwer mit der Tatsache das es neben English noch so ein paar Sprachen auf diesen Globus gibt.
 
Wobei, soweit ich das gesehen habe, bereits einige gefixt wurden.
Die tun sich wirklich schwer mit der Tatsache das es neben English noch so ein paar Sprachen auf diesen Globus gibt.
ja diese Leute von der Insel :)
 
Zurück
Oben