1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Deutsches Sprachpaket Xenforo Beta 6

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 15. Jan. 2011.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    ragtek gefällt das.
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  3. hcmagix

    hcmagix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Danke für deinen Einsatz
     
  4. Bernhard

    Bernhard Neues Mitglied

    Auch von mir ein Dankeschön.
     
  5. DSF

    DSF Aktives Mitglied

    Recht herzlichen Dank für deine Mühe. :)
    Das traditionell die eigenen Phrasen von xF immer noch überschrieben werden gehört schon zum gewohnten Ritual. :banghead:
     
  6. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Wobei ich da noch etwas experimentieren wollte. Ich habe das Paket, wie gewohnt, mit "alle" exportiert. Den nächsten Versuch werde ich mit "Add-On XenForo" probieren und dann in einem Testforum mal schauen ob es andere Add-Ons in Ruhe lässt.

    Das Ziel soll irgendwann einmal sein
    • ein vollständiges Sprachpaket
    • ein Update-Sprachpaket
    • eine komplett deutsche Installation
    Ich werde Kier und Mike wegen hard-gecodeter und Datenbank-basierter Sprachanteile eh gehörig auf den Geist gehen. Habe schon einige Screens vorbereitet ;)
     
  7. DSF

    DSF Aktives Mitglied

    Wobei, soweit ich das gesehen habe, bereits einige gefixt wurden.
    Die tun sich wirklich schwer mit der Tatsache das es neben English noch so ein paar Sprachen auf diesen Globus gibt.
     
  8. hcmagix

    hcmagix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    ja diese Leute von der Insel :)