XF1.x Deutsches Sprachpaket für xenTrader (iTrader)

McAtze

Administrator
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2011
Beiträge
6.058
Punkte
523
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2
MySQL/MariaDB
10.11
Provider/Hoster
Netcup
Dies ist die deutsche Version des Hacks xenTrader (iTrader) v1.1.0

Autor: Slavik
Link zum Original: http://xenforo.com/community/threads/xentrader-1-1-0-itrader.14273/
Übersetzte Version: 1.1.0
Übersetzer: McAtze
Zuletzt aktualisiert: 22.05.2011

Der Support erfolgt ausschließlich im Thema des Originalautors. Solltet ihr Probleme mit der Formulierung von Fehlermeldungen oder Fragen haben, dann versuchen wir euch gerne dabei zu unterstützen oder übersetzte Fehlermeldungen, Fragen oder ähnliche Dinge an den Autor weiterzugeben.

Viel Spaß mit der Übersetzung.


 

Anhänge

  • XenTrader-1.1.0.zip
    4,8 KB · Aufrufe: 6
Update auf XenTrader 1.1.0 ..

Ab v1.1.1 wird die deutsche Übersetzung voraussichtlich direkt in der ZIP vom Coder sein ..
 
Es hatte sich rausgestellt das der Threadersteller dieses Add-Ons (iTrader) dieses AddOn gestohlen hat und er nicht der Autor ist/sein soll.
In diesem Thread hatte sich jemand (Firma?) gemeldet und darum gebeten dieses AddOn nicht mehr runter zu laden da es deren Eigentum ist/wäre.
Das und wie diese Person (Firma?) das dargestellt hat, erscheint es mir sehr pausibel.
Dann gab es einige weitere Postings und der Thread wurde geschlossen und jetzt, wie du selbst siehst, ist der Thread verschwunden.

Was nun Wahrheit und was Lüge ist werden wir wohl nicht abschliessend beurteilen können.

Darum würde ich zumindestens den Anhang oben im Eingangsposting bis auf weiteres deaktivieren.
 
Ich habe den Anhang abgesichert und entfernt bis die Sachlage geklärt ist
Es sieht so aus, als ob du die Uebersetzung hier wieder reinsetzen kannst.
Ist schon ein komischer Laden.
http://xenforo.com/community/threads/xentrader-1-1-0-itrader.14273/page-4#post-216384

Generell werde ich weiterhin extrem zurückhaltet sein was irgendwelche AddOn's anbelangt.
Man fährt einfach besser und stressfreier damit. Kleine AddOn's macht man sich besser eh selbst.
 
Von mir nicht ..
 
Nein, das ist nur ein Bewertungssystem ..
 
Zurück
Oben