XF1.x Deutsches Sprachpaket für Who has visited in last 24 Hours 1.3.7

Dies ist die deutsche Sprachdatei des AddOns Who has visited in last 24 Hours.

  1. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    McAtze hat eine neue Ressource erstellt:

    Deutsches Sprachpaket für Who has visited in last 24 Hours - Dies ist die deutsche Sprachdatei des AddOns Who has visited in last 24 Hours.

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
    Maestro2k5 und Alluidh gefällt das.
  2. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Der Text für die Box ist mit "Zurzeit aktive Mitglieder" schlecht gewählt, eher Wer war Online oder so
     
  3. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Und "Daten alle 15 Minuten aktualisieren" vielleicht mit "Daten werden alle 15 Minuten aktualisiert"
     
  4. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Momentan sind wir bei Version 1.5.0 und da sind einige Phrasen dazu gekommen.
     
  5. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Bei mir heist das Dingens "Wer war da" kurz und knapp um auch als Reiter neben "Jetzt online" Platz zu finden - die Sidebar ist ja nun nicht soooo breit. ;)

    Und das Update: "Daten Update alle 15 Minuten" - damit meine "Kundschaft" auch weis was gemeint ist. :D
     
  6. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  7. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ok - "Wer war online" schaut auch gut aus und ist nicht zu lang. Ich übernehm das mal ganz frech. :D ;)
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  8. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    So war das bei mir auch schon zu vB und WBB Zeiten daher dachte ich mir, ist so ok.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2014
    Janmaat und Lemminator gefällt das.
  9. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    hi @McAtze kannst du auf die version 1.5.1 updaten ? lg Lemmi und danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dez. 2014
    McAtze und Maestro2k5 gefällt das.
  10. hohleweg

    hohleweg Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hey
    Ich habe nun 2 Stunden versucht das:

    "who has visited"

    bild01.jpg

    zu ändern, ich finde es nicht bei den Phrasen oder den Templates auch nicht im Sprachpacket
    wo kann das dann noch versteckt sein?

    den "Rest" wie Zusammenfassung usw. habe ich geschafft.
    Gruß Jo
     
  11. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Als Name des Blocks? An sich kannst du schon im Add-on selbst ändern.
     
  12. hohleweg

    hohleweg Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    ..nö bzw. finde nix :-(
     
  13. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Nutzt du das Widget Framework? Wenn ja dort einmal schauen bitte .. ;)

    EDIT: Ich sehe gerade das du denn WF nutzt, da musst du einen Titel in dem Widget eingeben.
     
  14. hohleweg

    hohleweg Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    ....*Haare rauf
    klar das wars! Danke euch.
    Gruß Jo
     
    McAtze gefällt das.
  15. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Das versuchte ich zu sagen :D
     
    hohleweg gefällt das.
  16. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Diese Ressource wurde entfernt und kann nicht mehr heruntergeladen werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden