Deutsches Sprachpaket für Who has visited in last 24 Hours

XF1.x Deutsches Sprachpaket für Who has visited in last 24 Hours 1.3.7

Keine Rechte zum Download

McAtze

Administrator
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2011
Beiträge
6.101
Punkte
523
XF Version
  1. 2.3 Beta
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.3.4
MySQL/MariaDB
10.11
Provider/Hoster
Netcup
McAtze hat eine neue Ressource erstellt:

Deutsches Sprachpaket für Who has visited in last 24 Hours - Dies ist die deutsche Sprachdatei des AddOns Who has visited in last 24 Hours.

Dies ist die deutsche Version des AddOns Who has visited in last 24 Hours.

Autor: BamaStangGuy
Link zum Original: http://xenforo.com/community/resources/who-has-visited-in-last-24-hours.1442/

Der Support erfolgt ausschließlich im Thema des Originalautors. Solltet ihr Probleme mit der Formulierung von Fehlermeldungen oder Fragen haben, dann versuchen wir euch gerne dabei zu unterstützen oder übersetzte...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Bei mir heist das Dingens "Wer war da" kurz und knapp um auch als Reiter neben "Jetzt online" Platz zu finden - die Sidebar ist ja nun nicht soooo breit. ;)

Und das Update: "Daten Update alle 15 Minuten" - damit meine "Kundschaft" auch weis was gemeint ist. :D
 
Ok - "Wer war online" schaut auch gut aus und ist nicht zu lang. Ich übernehm das mal ganz frech. :D ;)
 
Hey
Ich habe nun 2 Stunden versucht das:

"who has visited"

bild01.jpg

zu ändern, ich finde es nicht bei den Phrasen oder den Templates auch nicht im Sprachpacket
wo kann das dann noch versteckt sein?

den "Rest" wie Zusammenfassung usw. habe ich geschafft.
Gruß Jo
 
Nutzt du das Widget Framework? Wenn ja dort einmal schauen bitte .. ;)

EDIT: Ich sehe gerade das du denn WF nutzt, da musst du einen Titel in dem Widget eingeben.
 
Diese Ressource wurde entfernt und kann nicht mehr heruntergeladen werden.
 
Zurück
Oben