Deutsches Sprachpaket für den Calendar

XF1.x Deutsches Sprachpaket für den Calendar 2.6

Keine Rechte zum Download

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Alluidh hat eine neue Ressource erstellt:

Deutsches Sprachpaket für den Calendar - Die vollständige Übersetzung des Add-ons Calendar in den Versionen [Du] und [Sie]

Dies ist das deutsche Sprachpaket für das Add-On Calendar

Autor: AndyB
Link zum Original: Calendar

Der Support erfolgt ausschließlich im Thema des Originalautors. Solltet ihr Probleme mit der Formulierung von Fehlermeldungen oder Fragen haben, dann versuchen wir euch gerne dabei zu unterstützen oder übersetzte Fehlermeldungen, Fragen oder ähnliche Dinge an den Autor...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Wie ich auch im Thema schon schrieb: Der Kalender verwendet von Hause aus amerikanische Feiertage und Ferienzeiten. Eventuell können wir zusammen einmal alle wichtigen Tage für Deutschland, Österreich und die Schweiz sammeln, um dann jährlich zumindest eine eigene "Holiday.php" zu erstellen, die "unsere" Feiertage beinhaltet (Ferien wäre alle durch die verschiedenen Bundesländer zu wirr, aber zumindest die Feiertage hätten Stil)
 
Ich habe eine fertige holiday.php, also wer bis Morgen warten kann bekommt diese gerne. Kann auch gerne je eine DACH Variante erstellen ..
 
Vllt. kann einer der besonders gut englisch sprechenden/schreibenden User bei Andy vorschlagen, eine importierbare/expotierbare holiday.xml einzuprogrammieren.
Desweiteren wäre es ne Überlegung wert Ferien/Feiertage differenziert farblich hervorzuheben.
 
Die Geburtstage kann dieser Kalender nicht anzeigen, nein? Hatte ihn mal kurz eingebaut und dann doch wieder raus genommen ... muss ich doch das Ding von Jaxel nehmen? Ich mein beim Portal kommt man ja bisher nicht umhin ...
 
Mir fehlen hier einfach die Möglich direkt aus dem Kalender einen Termin mit Thread zu erstellen und die Uhrzeit anzuheften.
Bei Xenattendo geht das zwar aber der kann auch nur volle Stunden. Ist also leider noch keine Alternative =(
 
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem vernünftigen Kalender-Addon. Hatte das von Andy auch schon mal ausprobiert, bin dann gewechselt zu resource Events von waindigo. Das hat den Vorteil dass es RSVP unterstützt. Aber am Ende des Tages fand ich das viel zu kompliziert. Events sind resources, das ist für den "normalen" User zu komplex. Allerdings kann man bei resource Events mehrtätige Termine anlegen. Geht das mit der neuesten Version von Andy auch?
 
Zurück
Oben