XF1.x Deutsches Sprachpaket für das [8wayRun.com] XenPorta (Portal) 1.6.0

Die vollständige Übersetzung des [8wayRun.com] XenPorta (Portal) in den Versionen [Du] und [Sie]

  1. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Faulheit, Zeitmangel - such dir was raus. ;) (aus dem gleichen Grund bin ich bei xen-Hilfe offiziell außer Dienst)
    Ich schule derzeit in Vollzeit, verkürzt auf 2 Jahre zum Fachinformatiker FR Anwendungsentwickler um und bau "nebenher" meinen Online-Handel auf. Ergo hab ich grad andere Sorgen als in Freizeit freiwillig erstellte Sprachpakte zu pflegen und das noch dazu für lau und zu 98% nicht mal fürn Dankeschön.

    Und es betrifft nur das eine Sprachpaket von vielen und das auch nur temporär. Weiterhin wirds unterm Strich ja nicht zuviel verlangt sein, den Autor in so nem Fall einfach mal anzuschreiben... :hi:
     
    McAtze und Alluidh gefällt das.
  2. MotMann

    MotMann Mitglied Lizenzinhaber

    Ich. habe das Sprachpaket installiert. im ACP habe ich aber englisch.. Fehler gemacht? Porta 2


    Bildschirmfoto 2019-01-24 um 22.53.12.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Jan. 2019
  3. MotMann

    MotMann Mitglied Lizenzinhaber

    Sorry.. kann ja nicht löschen. Darum vorheriger Post wieder eingefügt ..
     
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Wenn du versuchst das Sprachpaket für ein XenPorta (Portal) 1.6.0 im Zusammenspiel mit einem XenPorta (Portal) 2.X pro zu verwenden, wird da nicht sehr viel geschehen. Ist einfach so, da sich in der Pro Version einiges verändert hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden