XF1.x Deutsches Sprachpaket für [bd] Widget Framework 2.5.9

Dies ist die deutsche Sprachdatei des AddOns [bd] Widget Framework.

  1. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    McAtze hat eine neue Ressource erstellt:

    Deutsches Sprachpaket [Du-Sie] für [bd] Widget Framework (Version 2.2.3) - Dies ist die deutsche Sprachdatei des Hacks [bd] Widget Framework

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
  2. invite

    invite Gast

    SUPER, Danke. :angel:
     
    McAtze gefällt das.
  3. hcmagix

    hcmagix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hab da im Menü noch einen englischen Eintrag gefunden. Bei Gelegenheit mal fixen

    Bildschirmfoto 2013-11-25 um 23.26.39.png
     
    McAtze gefällt das.
  4. hcmagix

    hcmagix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hab da so ein Regisseur und Sprachengenie im Forum. Er bemängelt die falsche Übersetzung hinsichtlich Genitiv.

    Beispiel

    aktuell =
    Heute ist Hessealfred's Geburtstag.

    besser=
    Heute hat Hessealfred Geburtstag.

    Image 14.jpg
     
    McAtze gefällt das.
  5. hcmagix

    hcmagix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Da es Dir gefällt nehme ich an es wird aktualisiert?
     
  6. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Ist in Arbeit. Bin erst morgen wieder am PC.
     
  7. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    hcmagix gefällt das.
  8. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  9. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Bin dabei .. ;)
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  10. Garfield

    Garfield Neues Mitglied Lizenzinhaber

    In der Übersetzung, das nur am Rande, gibt es wohl ein paar kleinere Fehlerchen das/dass, Kommasetzung etc. - ist aber nicht so wirklich wichtig, das zu beseitigen.

    Ich habe eine andere Frage:

    Ist es möglich, ein Sprachpaket wieder zu deinstallieren, um die DB kleiner zu halten, nachdem man ein Addon deinstalliert hat? Habe nämlich das Widget Framework wieder rausgeworfen, weil es mir viel zu kompliziert ist, und hätte gerne auch wieder das Sprachpaket raus, es wird ja nicht mehr benötigt.
     
  11. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Bisher kenne ich nur den Weg über das händische Löschen von Phrasen. Allerdings sprechen wir hier von einigen KiloByte. Jedes zweite Bild ist größer als ein Sprachpaket eines Add-ons.

    Aber vom Prinzip her hast du Recht, es sollte einen Weg geben, der nicht mehr benötigte Phrasen gesteuert aus dem System entfernt.
     
    Lemminator gefällt das.
  12. bt012ss

    bt012ss Gast

    Moin Kawatreiber, machste noch was oder soll ich selbst :)
     
  13. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Bin im Urlaub. Ab dem 22.09. erst wieder :D
     
    Lemminator gefällt das.
  14. bt012ss

    bt012ss Gast

    Ich weiß wo du bist, "Bin dabei" war von Januar :)
     
    McAtze gefällt das.
  15. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Bin derzeit in Holland mit ganz miesem Internetzugang.
    Danach habe ich noch eine Woche Urlaub, als Zeit mein Versprechen von Januar einzulösen. :D
     
  16. Heffalump

    Heffalump Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Wenn Atze sagt er würde etwas erledigen, dann macht er es auch. Wir müssen ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern. :cool:
     
  17. bt012ss

    bt012ss Gast

    Ich weiß, darum hab ich ja acht Monate gewartet :D
     
  18. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Ihr seid Plöd :p
     
  19. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

  20. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Diese Ressource wurde entfernt und kann nicht mehr heruntergeladen werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden