XF1.x Deutsches Sprachpaket für [8wayRun.com] XenPorta (Portal)

McAtze

Administrator
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2011
Beiträge
6.101
Punkte
523
XF Version
  1. 2.3 Beta
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.3.4
MySQL/MariaDB
10.11
Provider/Hoster
Netcup
Dies ist die deutsche Version des Hacks [8wayRun.com] XenPorta (Portal) v1.3.4

Autor: Jaxel
Link zum Original: http://xenforo.com/community/threads/8wayrun-com-xenporta-portal.7586/
Übersetzte Version: 1.3.4
Übersetzer: McAtze
Zuletzt aktualisiert: 05.05.2011

Der Support erfolgt ausschließlich im Thema des Originalautors. Solltet ihr Probleme mit der Formulierung von Fehlermeldungen oder Fragen haben, dann versuchen wir euch gerne dabei zu unterstützen oder übersetzte Fehlermeldungen, Fragen oder ähnliche Dinge an den Autor weiterzugeben.

Eine Erlaubnis zur Veröffentlichung der lokalisierten Fassung auf dieser Seite liegt dem Übersetzer vor. Das Recht an dieser Erweiterung verbleibt im vollen Umfang bei dem Autor.

Viel Spaß mit der Übersetzung.
 
moin ihr beiden, wird es von euch eine übersetzung der 1.4.3er version geben?
 
ich könnte heute meine version anbieten. so gegen Nachmittag. Muss erst noch was anderes machen.
 
muss leider zurückrudern. die 1.43 läuft ja wohl mal garnicht. da warte ich erstmal auf fehlerkorrektur.
hat schon jemand installiert?
das recent news modul zeigt bei mir nur müll an. :(
 
warte mal 1-2 tage. denke jaxel muss da schnell noch was nachschieben.
die darstellung der bildchen im slidermodul klappt auch nicht.
portal.jpg
 
Fix ist raus... - eine gefixte v1.4.3
 
habs kurz getestet, funktioniert jetzt erstmal.
leider hab ich jetzt keine Zeit mehr für die Übersetzung, mal schaun
 
hier mal eine schnelle Übersetzuung. Leider gefällt mir diese Version 1.43 mit seinen verschlimmbesserungen überhaupt nicht.
Könnte nicht mal ragtek da was machen? ;)
 

Anhänge

  • Portal 143-language-Deutsch-[Du].zip
    1,8 KB · Aufrufe: 7
Sorry das ich mich erst jetzt zu Wort melde, hatte die letzte Zeit sehr viel um die Ohren ..

@Alluidh: Ich hatte selber Übersetzt ..

@All: Das nenne ich mal eine Community. Da hilft jeder mit und es wird nicht immer geschrieen nach updates .. ;)
 
Die aktuelle version ist leider auch noch nicht so, dass ich sie nutzen möchte. Deshalb auch keine Übersetzung.
Bin echt sauer, was Jaxel da verbrochen hat. Das recent news Modul ist eine Katastrophe.
Hoffentlich kommen wenigstens in der nächsten Version die Phrasen rein.
 
Wie ist denn die 1.4.4? Ich muss in den kommenden Tagen ein Forum aufsetzen (Auch wenn ich gerade im Realstress untergehe und kaum Zeit für den Rechner habe) und würde gerne XenForo dafür nutzen. Allerdings benötige ich ein Portal, bei dem ich freie Boxen mit freien Inhalten und die neusten Themen aus einem bestimmten Forum heraus anzeigen lassen muss ;)
 
Kannste mit dem Portal machen, allerdings hat es mittlerweile viele Kleinigkeiten, die man einfach wissen muss. Ohne Anleitung steht man da schnell auf dem Schlauch. Die Grundsachen gehen aber recht schnell.
Bin mal auf XPortal gespannt, wenn es denn mal rauskommt.
 
Hallo in die Runde,

ich bin mir gar nicht sicher, ob das hier nun ein Problem von XenPorta ist oder ich einfach noch zu grün hinter den Ohren bin, um das System zu blicken. Ich bin im Moment (glaube ich) auf der Suche, wo ich die Module für XenPorta übersetzen kann. Mir geht es dabei v.a. Recent Status Updates und Recently Active Threads. Wenn ich über die Suche der Phrasen danach suche, finde ich dazu ebenfalls nichts.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich?

Danke vorab!

Nachtrag: Komischerweise ist das Englisch nur auf der "Startseite". Wenn ich oben im Menü auf meiner Seite "Forum" auswähle, dann sind die beiden Einträge in der "Sidebar" in deutscher Sprache?
 
die beiden texte kannst du nur direkt im modulcode ändern.
es war wohl angedacht das in der nächsten version zu ändern.
 
Zurück
Oben