Deutsche Sprachpakete, die nicht benötigt werden

XF1.x Deutsche Sprachpakete, die nicht benötigt werden

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Alluidh hat eine neue Ressource erstellt:

Deutsche Sprachpakete, die nicht benötigt werden - Eine Auflistung von Add-ons, die ohne Sprachpakete auskommen

Hallo

Es ist mir schon klar, dass dies auf den ersten Blick eine unsinnige Ressource ist, allerdings bin ich schon auf 2 dieser Add-ons angesprochen worden, ob ich nicht für diese Lokalisierungen erstellen könnte. Dabei stellte ich fest, dass es Add-ons gibt, die sich vollständig an den Phrasen des XenForo selbst bedienen und somit keine eigene Übersetzungen benötigen.

Diese Add-ons werden ab nun in dieser Ressource erfasst, damit die Titel auch bei einer Suche im Ressourcen Manager gefunden...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Zurück
Oben