XF2.x unvollständig Deutsche Sprache für XF 2.0.10 [Gelöscht]

Ich will ja gar nicht abstreiten das DeepL bei anderen Sachen besser ist als Google Translate.
Dafür würde ich immer noch gerne mal belastbares sehen. Bitte.

Es geht um die Übersetzung von forenspezifischen Phrasen und nicht um irgendwelche Briefe.
Jain - es geht um Kontextbezug. Ja, es geht um Foren und nein auch die sind Kontextbezogen wie ein Fach-Brief.

Wenn ein Übersetzungsbüro schlechter als Deepl und Google übersetzt, dann arbeiten die offensichtlich nicht mit menschen als Übersetzern. Oder die Büros sind so groß nicht wie ihr meint. ;) Denn es gibt schließlich genug sauber übersetzte wissenschaftliche Literatur, die ganz sicher Menschen gemacht ist. Es wird sicherlich wieder eine Frage des Preises sein, denn wir hatten mal eine Reitbeteiligung die als Übersetzerin arbeiten wollte und massiv über die finanzielle Situation klagte. Gute Übersetzer kosten Geld weils einfach Zeit kostet, Zeit und eine gute Ausbildung.
 
Das war auch eher an deinen @gfc oder @Goliath gerichtet - sorry, unklar zitiert meinerseits.

Ich selbst bekomm es nämlich bisher nicht hin, das mir Deepl bessere Ergebnisse als Google liefert. Da ich da aber für neues, besseres immer offen bin, würde ich mich gern eines besseren belehren lassen. :)
 
Diese Ressource wurde entfernt und kann nicht mehr heruntergeladen werden.
 
Zurück
Oben