XF2.x unvollständig Deutsche Sprache für XenForo 2.1 Erneuerte Version... [Gelöscht]

Dieses Thema im Forum "Sprachpakete" wurde erstellt von Masetrix, 3. Feb. 2019.

  1. Masetrix

    Masetrix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Masetrix hat eine neue Ressource erstellt:

    Deutsche Sprache für XenForo 2.1 - Unvollständig sind nur das ACP betreffende Teile, das Frontend ist vollständig und logisch übersetzt

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
    Cybeth, pipin, Goliath und 10 anderen gefällt das.
  2. SIL1701

    SIL1701 Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Vielen Dank für deine Arbeit!
     
  3. Heffalump

    Heffalump Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich hätte gern noch die Sie-Version. :D
     
  4. markus68

    markus68 Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Vielen Dank !
     
  5. mph

    mph Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Von der 2.0.12 nach 2.1 haben sich mehr Phrasen geändert als gedacht.
     
  6. pipin

    pipin Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Danke, habe für unser Testforum dann erstmal die genommen.
     
  7. Schneck

    Schneck Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Ich hätte da zwei kleine Fehlerchen gefunden:

    upload_2019-2-7_14-39-25.png

    Die Übersetzung der phrase "votes" in "Abstimmungen" führt zu einem Zeilenumbruchsfehler.
    Besser wäre "Stimmen" zu verwenden dann passts.

    In der Zeile 283 der xml heisst es "Erfolge vewalten", da fehlt ein r.
     
    mph, Maestro2k5 und otto gefällt das.
  8. mph

    mph Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Vielen Dank. Ich habe es bei mir eingearbeitet. Mittlerweile habe ich mein Forum auf die 2.1.0 umgestellt und die Übersetzungen bei mir auch nochmal überarbeitet (einschließlich ACP, aber ohne die ganzen Namen der Emojis, war fast 2 Tage Arbeit). Ich habe noch ein paar Dinge etwas vereinheitlicht und korrigiert. Der momentane Stand ist im Anhang.
     

    Anhänge:

    Cybeth, Masetrix, spiderman und 7 anderen gefällt das.
  9. Masetrix

    Masetrix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hm...
    Ich habe leider nicht mehr die Berechtigung hier etwas hochzuladen... :redcarded:
     
    otto gefällt das.
  10. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Warum solltest du die nicht mehr haben?
     
  11. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Weil der Atze bestimmt mal Abends mit dem Kopf auf die Tatstatur gefallen ist und dabei was verstellt hat. Ich darf hier aktuell auch nichts hoch laden... ;)

    upload_2019-2-8_23-48-59.png
     
    Masetrix gefällt das.
  12. mph

    mph Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Wenn ich in die Hauptübersicht der Ressourcen gehe, sehe ich einen Button zum Erzeugen von Ressourcen. Sobald ich in eine Kategorie blättere ist der Button wieder weg.
     
    Masetrix und otto gefällt das.
  13. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Das war schon immer so. In den Foren gehen keine neuen Beiträge, nur im Ressourcen Manager.
     
  14. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  15. Masetrix

    Masetrix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Na immerhin bekommen wir inzwischen doch eine recht ansehnliche Übersetzung hin.

    Hoffentlich beisst @Alluidh beim ansehen nicht allzuoft in die Tischkante ;)
     
    mph gefällt das.
  16. mph

    mph Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Das war zwar ursprünglich meinerseits nicht so geplant, aber was bleibt einem übrig.
    Ich habe heute übrigens noch zweimal ein paar Kleinigkeiten korrigiert...

    Wenn man auf Aktualisierungen/Updates in der Administration prüfte, kamen teilweise noch englische Texte. Eben habe ich noch folgendes geändert:
    Phrase thread_starter -> Ersteller, Phrase start_date -> Erstellt am
     

    Anhänge:

    Paridus, Cybeth und otto gefällt das.
  17. Masetrix

    Masetrix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Super.
    Im Moment hab ich aber gerade ein sehr seltsamen Problem. Entwerde der Server hat Ramproble, es klennt amn Mysql oder es gibt einen Bug in Xenforo. Bei mir stellen sich seit Tagen Teile der Sprache auf die englischen Werte zurück. :eek:

    Immer wieder erhalte ich Mails in denen mir Fehler bzgl. fehlender Übersetzung mitgeteilt werden, diese Teile hatte ich aber nachweislich bereits auf Deutsch und auch die Benachrichtigungen dazu in Deutsch erhalten. Heut ist das wieder auf Englisch. :mad:
     
  18. hohleweg

    hohleweg Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    ..blöde Frage ich gebs zu! Sprachauswahl?!
     
  19. mph

    mph Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Solche Probleme hatte ich noch nie.
     
  20. Masetrix

    Masetrix Aktives Mitglied Lizenzinhaber


    War wie bereits vermutet ein defekter Speicherriegel. Mein Hoster hat getauscht und bisher läuft alles problemlos. Mal abwarten.

    Ich hatte schon früher ähnliche Probleme, dort zeigte sich das darin dass damals noch vB im ACP unsinnige Einstellungen anzeigte. Dazumal war allerdings die Platte defekt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden