Der Ruf / die Entwicklung des xenForo

Ich frage mich dann blos, wann endlich andere große Seiten endlich umstellen und das vBulletin-Lager verlassen. Am meisten Scheitern wird es wohl mit den Plugins die die Leute immer wieder benötigen.

Ich würde vor Freude weinen, wenn endlich CB umziehen würde. :cloud:
 
Was noch mit rein spielt sind die in jahren selbst geänderteren dinge, oder individuelladdons die zu porten wird schwer.
 
Ich kenne ein board, das sitzt noch auf vb3 und ist ziemlich gross.
Wird natürlich nicht leichter mit der zeit zu wechseln.
Man braucht halt auch den mut mal auf gewohnte dinge zu verzichten und neuland zu betreten.
Xf wird ja nie wirklich eine kopie von vb sein, zum glück.
 
Unser Umzug ist nun auch schon 1.5 Monate her und ich vermisse das alte MyBB-Forum nicht. Klar gibts nicht alle Funktionen, aber die meisten sind eigentlich auch nicht so wichtig. Eigentlich fehlt mir nur die Online-Anzeige in den Threads/Subs, aber da haben wir bald eine eigene Lösung.

Unsere User lieben es übrigens auch, gab zum Glück nicht viel negative Kritik.

Dass Apfeltalk nun auch gewechselt ist, find ich klasse. Mal schauen ob macuser früher oder später auch nachzieht.
 
Zurück
Oben