Der Debug-Modus des XenForo

XF1.x Der Debug-Modus des XenForo

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.285
Punkte
773
Alluidh hat eine neue Ressource erstellt:

Der Debug-Modus des XenForo (Version 1.0) - Kurze Informationen zum Debug-Modus

Hallo zusammen

Das XenForo bietet von Hause aus eine "versteckte Seite" im Administrator-Kontrollzentrum, die sich vor allem an die Entwickler von Add-ons und / oder Styles richtet, sowie an versierte Administratoren, die Veränderungen am System selbst vornehmen wollen. Auch ist dieser Modus recht interessant, um zusätzliche Informationen zu verschiedenen Dingen wie der Ladezeiten einer Seite oder ähnliche Dinge zu erhalten.

Der Debug-Modus wird aktiviert, in dem man in der...

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
In Xenforo 2.x aktiviert man den Debugmode nun mit true anstatt einer 1. Mit dem Bewertungssystem komme ich hoffentlich auch bald klar. Wollte 5 Sterne vergeben, kam aber per Tippen ( (Tablet) und große Finger) nur auf 3. Ändern konnte ich das nimmer.
 
Zurück
Oben