Change Date [AndyB] - Deutsches Sprachpaket

XF2.x Change Date [AndyB] - Deutsches Sprachpaket 2.8

Keine Rechte zum Download

otto

Die 5k-Labertasche
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
5.255
Punkte
448
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.3.x
Provider/Hoster
Strato/Hetzner
otto hat eine neue Ressource erstellt:

Change Date [AndyB] - Deutsches Sprachpaket - Deutsches Sprachpaket für das Addon Change Date von AndyB

Deutsche Übersetzung für das Addon Change Date von AndyB

Installation:
  • Gehe in dein Admin-Panel (ACP)
  • >> [Erscheinungsbild] >> [Sprachen] >> [Importieren] >> die XML Datei aus dem Sprachpaket das installiert werden soll auswählen (ggf. vorher entpacken)
  • Bei [Sprache überschreiben]:
    Wähle die Sprache aus, in welche das Sprachpaket installiert werden soll - vorzugsweise eine untergeordnete Sprache eines Haupt-Sprachpaketes
...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Wäre an dieser Stelle 'Datum ändern' eventuell passender?
upload_2023-3-17_15-50-56.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Jein - AndyB hat noch mehr Addons die sich da unten als Link einnisten. Da geht zu schnell der Platz aus wenn da dann stünde: Datum ändern, Autor ändern usw.

...upss ist das "Autor ersetzen" von nem Sprachpaket von mir? wenn ja, muss ich das mal noch kürzen. ;-)
 
Jein - AndyB hat noch mehr Addons die sich da unten als Link einnisten. Da geht zu schnell der Platz aus wenn da dann stünde: Datum ändern, Autor ändern usw.
Da diese Links ja eh nur dem Admin eingeblendet werden, und der wissen sollte, was es damit auf sich hat, ist die Kurzform in Ordnung.
 
Zurück
Oben