Ressourcen-Icon

XF1.x Beitragszähler nach Import korrigieren 1.0

Keine Rechte zum Download

rellek

Bekanntes Mitglied
Registriert
20. März 2011
Beiträge
477
Punkte
133
rellek hat eine neue Ressource erstellt:

Beitragszähler nach Import korrigieren - Korrigiert den Beitragszähler aller User nach einem Import, wahlweise mit Ausschluss von Foren

In XenForo 1.0 gab es das Problem bereits, dass der Beitragszähler nicht korrigiert wurde, wenn man nach einem Import die Wartungsfunktionen neu gestartet hat. Eigentlich gibt es mittlerweile eine Zusatzoption, die es erlaubt, Beitragszähler und -position neu zu bestimmen. Anscheinend funktioniert dies...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Und es funktioniert super, gestern erst wieder selbst genutzt.

:)
 
Hast du wieder was fusioniert? :D
 
Nur ein paar User aus einem alten Projekt + ein paar Themen. Nicht viel aber habe dein Script wieder gebraucht.
 
Zurück
Oben