1. Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.
    Information ausblenden

XF2.1 Avatar Form

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von spicer, 16. Okt. 2019.

Schlagworte:
  1. spicer

    spicer Mitglied Lizenzinhaber

    Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.

    Xenforo Version:
    2.1.4

    Installierte AddOns inkl. Version:
    [Xen-Soluce] Hide BB Code 2.0.1
    [XTR] Hide Links and Codes 1.0.0
    [TH] Holidays 1.0.2 Patch Level 1
    Chat 2.1.1
    Jazzaaf xenAntiVirus 1.0.0
    XenForo Importers 1.2.4
    XenForo Redirects for vBulletin 1.1.5

    PHP Version: 7.2
    MySQL Version: Ver 15.1 Distrib 10.1.41-MariaDB
    Panel: EHCP force 1.1.1

    Fehlermeldung:
    Keine (leider)

    Link zum Forum: www.ltspiceusers.ch

    -----------------------------

    Wollte gerade die Form der Avatare von rund auf eckig ändern.
    Habe dazu die Einstellung von circle auf square gestellt (siehe Anhang).
    Aber die Avatare bleiben rund.
    Warum?
     

    Anhänge:

  2. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Hast du den richtigen Style ausgewählt? Denn es werden immer noch 50% ausgegeben:
    upload_2019-10-16_14-28-10.png


    Wäre auch schön wenn man auf die Webseite zugreifen könnte ohne ein selbst signiertes Zertifikat zulassen zu müssen:
    upload_2019-10-16_14-26-24.png
     
    otto gefällt das.
  3. spicer

    spicer Mitglied Lizenzinhaber

    Bringt nix.
    Kann das mit dem Style zutun haben?
    Habe iO dark.
     
  4. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Und den hast du 2 mal
    upload_2019-10-16_14-28-56.png

    Wie ich oben mich schon korrigiert habe, denke ich du hast den falschen Style ausgewählt zum bearbeiten
     
    otto gefällt das.
  5. spicer

    spicer Mitglied Lizenzinhaber

    LOL. Wie Recht Du hast.
    Problem gelöst.
     
  6. spicer

    spicer Mitglied Lizenzinhaber

    Hmm. Sollte eigentlich nicht sein.
    Der certbot sollte das machen.
    Bei mir fragt er nicht danach.
     
  7. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Bei denen, die die Seite neu besuchen, wird aber eine Zertifikatsmeldung angezeigt.
     
    otto gefällt das.
  8. spicer

    spicer Mitglied Lizenzinhaber

    Kriege:
    Code (Text):
    Error while running nginx -c /etc/nginx/nginx.conf -t.

    nginx: [emerg] unexpected ">" in /var/www/new/ehcp/apachehcp.conf:69
    nginx: configuration file /etc/nginx/nginx.conf test failed
     
    wenn ich certbot laufen lasse.
    Arbeite daran ^^
     
  9. spicer

    spicer Mitglied Lizenzinhaber

    Ist es jetzt gut? Habe ein cert gekauft ^^
     
  10. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Jetzt ist es besser.
     
    spicer gefällt das.
  11. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ja, auch wenn das kaufen eines Zertifikats unnötiges ausgegebenes Geld ist^^
     
    otto gefällt das.
  12. spicer

    spicer Mitglied Lizenzinhaber

    17€ für 2 Jahre? LOL
     
  13. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Lets Encrypt 0 Euro für immer ;P
     
    otto gefällt das.
  14. spicer

    spicer Mitglied Lizenzinhaber

    Hab geschrieben, dass in einer LXC das Probleme verursacht!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden