• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.1 Avatar Form

spicer

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
5. Okt. 2019
Beiträge
174
Punkte
63
XF Version
  1. 2.1.2
PHP-Version
7.2
MySQL/MariaDB
10.1
Provider/Hoster
Hetzner
Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.

Xenforo Version:
2.1.4

Installierte AddOns inkl. Version:
[Xen-Soluce] Hide BB Code 2.0.1
[XTR] Hide Links and Codes 1.0.0
[TH] Holidays 1.0.2 Patch Level 1
Chat 2.1.1
Jazzaaf xenAntiVirus 1.0.0
XenForo Importers 1.2.4
XenForo Redirects for vBulletin 1.1.5

PHP Version: 7.2
MySQL Version: Ver 15.1 Distrib 10.1.41-MariaDB
Panel: EHCP force 1.1.1

Fehlermeldung:
Keine (leider)

Link zum Forum: www.ltspiceusers.ch

-----------------------------

Wollte gerade die Form der Avatare von rund auf eckig ändern.
Habe dazu die Einstellung von circle auf square gestellt (siehe Anhang).
Aber die Avatare bleiben rund.
Warum?
 

Anhänge

  • Auswahl_001.png
    Auswahl_001.png
    276,8 KB · Aufrufe: 3
Hast du den richtigen Style ausgewählt? Denn es werden immer noch 50% ausgegeben:
upload_2019-10-16_14-28-10.png


Wäre auch schön wenn man auf die Webseite zugreifen könnte ohne ein selbst signiertes Zertifikat zulassen zu müssen:
upload_2019-10-16_14-26-24.png
 
Bringt nix.
Kann das mit dem Style zutun haben?
Habe iO dark.
 
LOL. Wie Recht Du hast.
Problem gelöst.
 
Bei denen, die die Seite neu besuchen, wird aber eine Zertifikatsmeldung angezeigt.
 
Kriege:
Code:
Error while running nginx -c /etc/nginx/nginx.conf -t.

nginx: [emerg] unexpected ">" in /var/www/new/ehcp/apachehcp.conf:69
nginx: configuration file /etc/nginx/nginx.conf test failed
wenn ich certbot laufen lasse.
Arbeite daran ^^
 
Jetzt ist es besser.
 
17€ für 2 Jahre? LOL
 
Lets Encrypt 0 Euro für immer ;P
 
Hab geschrieben, dass in einer LXC das Probleme verursacht!
 
Zurück
Oben