Adsense, Werbung und Einnahme und Finanzierungsquellen

Dieses Thema im Forum "Informationen, Tipps und Tricks" wurde erstellt von UwePeterLudwig, 7. Juni 2016.

  1. UwePeterLudwig

    UwePeterLudwig Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Was hat die Google angetan? :D

    Nun sinds ü600 Seitenaufrufe auf einmal..., hat wohl etwas gehangen heute. ;)
     
  2. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Nix, außer das es immer wieder Zeitfresser ist und das ist ja schon Grund genug. ;) Gab aber die Woche tatsächlich ein Update - schau mal in deine WebmasterTools...
     
  3. Musika

    Musika Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Darf man fragen, wo es ein solches Angebot gibt?
     
  4. UwePeterLudwig

    UwePeterLudwig Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Die Hälfte habe ich schon erreicht.

    Bin inzwischen bei circa 60.000 Seitenaufrufen/ 120.000 Impr. und 50€ im Monat. ;)

    Ich hätte auch gerne einen Seiten-RPM von 2€ wie Chubba. :rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden