XF2.1 Addon "Zur Startseite hinzufügen" gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von darkeye, 20. Dez. 2019.

  1. darkeye

    darkeye Mitglied Lizenzinhaber

    Wenn man Computerbase mit dem Handy aufruft, erscheint unten ein Hinweis "Zur Startseite hinzufügen". Wenn man das bestätigt, erscheint ein Icon auf dem Handy.

    Genau sowas hätte ich auch gerne. Kennt jemand ein Add On dafür? Konnte nix finden.
     
  2. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Bei ihrem Forum oder der WordPress Seite? Scheint auch nur unter Android zu kommen, solltest mal richtung Android suchen.
     
  3. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Sehe ich unter Android/Opera zwar auch nicht, aber google mal "add to homescreen", das müsste das sein, was du meinst.
     
  4. Marv

    Marv Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Geht nur in Chrome. Gibts auf XF.com ein Add-on für.
     
  5. darkeye

    darkeye Mitglied Lizenzinhaber

    Ich kann nur die Datei "Home Screen Installation 2.0.1" finden. Diese lässt sich jedoch leider nicht installieren. Wenn noch jemand eine Idee hat, gerne.
     
  6. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  7. darkeye

    darkeye Mitglied Lizenzinhaber

    Bcat-HomeScreen-2.0.1.zip konnte nicht verarbeitet werden: Die Datei scheint nicht wie erwartet ein gültiges Archiv eines Add-ons zu sein.
     
  8. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  9. darkeye

    darkeye Mitglied Lizenzinhaber

    habe es erneut versucht, geht nicht. Du hast vermutlich eine ältere Xenforo Version? Meine ist auf dem neuesten Stand.
     
  10. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich tippe eher auf einen Fehler beim Installieren, hast du die ReadMe Datei gelesen?
     
  11. darkeye

    darkeye Mitglied Lizenzinhaber

    Ja habe ich. Ich habe YOURTEXT ersetzt und zusätzlich "lang": "de-DE", eingefügt. Danach als ZIP Datei gespeichert und wenn ich aus dem Adminbereich unter ADD Ons auf diese ZIP Datei klicke, kommt immer die selbe Fehlermeldung.
     
  12. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Du musst nur den upload Ordner zippen, ohne die ReadMe.txt
     
    V0RT3X gefällt das.
  13. darkeye

    darkeye Mitglied Lizenzinhaber

    Ahja, jetzt konnte ich es installieren. Vielen Dank.

    Allerdings habe ich keine Änderungen feststellen können mit Android Chrome oder Opera. naja, schaue ich mir mal an wenn ich mehr zeit habe..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden