XF2.1 Addon "Zur Startseite hinzufügen" gesucht

darkeye

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
5. Mai 2019
Beiträge
220
Punkte
53
Wenn man Computerbase mit dem Handy aufruft, erscheint unten ein Hinweis "Zur Startseite hinzufügen". Wenn man das bestätigt, erscheint ein Icon auf dem Handy.

Genau sowas hätte ich auch gerne. Kennt jemand ein Add On dafür? Konnte nix finden.
 
Bei ihrem Forum oder der WordPress Seite? Scheint auch nur unter Android zu kommen, solltest mal richtung Android suchen.
 
Geht nur in Chrome. Gibts auf XF.com ein Add-on für.
 
Ich kann nur die Datei "Home Screen Installation 2.0.1" finden. Diese lässt sich jedoch leider nicht installieren. Wenn noch jemand eine Idee hat, gerne.
 
habe es erneut versucht, geht nicht. Du hast vermutlich eine ältere Xenforo Version? Meine ist auf dem neuesten Stand.
 
Ja habe ich. Ich habe YOURTEXT ersetzt und zusätzlich "lang": "de-DE", eingefügt. Danach als ZIP Datei gespeichert und wenn ich aus dem Adminbereich unter ADD Ons auf diese ZIP Datei klicke, kommt immer die selbe Fehlermeldung.
 
Du musst nur den upload Ordner zippen, ohne die ReadMe.txt
 
Ahja, jetzt konnte ich es installieren. Vielen Dank.

Allerdings habe ich keine Änderungen feststellen können mit Android Chrome oder Opera. naja, schaue ich mir mal an wenn ich mehr zeit habe..
 
Zurück
Oben