[Addon Vorschlag] Fussball Tippspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Verlust der "eigenen sprachlichen Anpassungen" ist bekannt, weshalb es eine Lösung für dieses Problem gibt. Sieht zwar auf den ersten Blick etwas umfangreich aus, muss allerdings nur ein Mal gemacht werden, um die "eigene Sprache" zu schützen.
 
Der Verlust der "eigenen sprachlichen Anpassungen" ist bekannt, weshalb es eine Lösung für dieses Problem gibt. Sieht zwar auf den ersten Blick etwas umfangreich aus, muss allerdings nur ein Mal gemacht werden, um die "eigene Sprache" zu schützen.


genau diesen weg beschrieb ich in meinem beitrag unter punkt 1 (nur dass für das partielle einblenden einer sprache wiederum ein addon nötig ist, denn mit board-mitteln geht das ja nicht). was man dazu aber auch erwähnen sollte, ist, dass sich der speicherbedarf durch diese sprachen-dopplung und auch der zeitaufwand bei der reorganisation des caches erhöht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben