[8wayRun.Com] XenAtendo (Events)

Ich hab auch keine Probleme mit dem Addon. Keine Fehlermeldungen und bei meinem Style passt auch alles soweit.
 
Mit dem Datumsbereich auf englisch muss man leben oder gibt es da einen Workaround? Würde mich über einen Link zu einer deutschen Live Installation sehr freuen. ;-)
 
Ich brauche etwas andere Funktionen und werde deshalb ein Addon programmieren lassen.
Traut sich - nachhaltig, d.h. nicht nur aus einer Laune heraus, sondern so lange wir möglich supportet - das jemand hier auf XenDACH zu? Ein bis zwei Cracks kommen mir hier durchaus in den Sinn!
Umfang wäre ähnlich XenAtendo (Events), aber im Detail doch abweichend. Zeitplan für die erste stabile Version max. 2 Monate, Kosten würde ich gerne per privater Unterhaltung besprechen.
 
So hab es installiert und 2 - 3 Fragen bei denen Ihr mir evtl. weiterhelfen könnt:

1. Wo kann ich folgendes übersetzen:

atendo1.jpg
2. Es wurde ja das 24 H Zeitformat hinzugefügt, wieso zeigt er trotzdem AM und PM an? (Muss ich was anderes bei Datumsformat (M j, Y) und Zeitzone (h:i A) einsetzen?
3. Wie kommt der auf die Zeitzone Amsterdam?
4. Die Phrase Wohnort ist wohl Location, die ich nicht global ändern will. Aber Wohnort passt hier ja gar nicht, es müsste ja Veranstaltungsort heißen, wo finde ich das. Dann kann ich es ja hardcoden. ;-)

atendo2.jpg
Danke Euch!
 
Amsterdam ist diejenige Einstellung, die XenForo für die Mitteleuropäische Zeitzone verwendet.
 
Amsterdam ist diejenige Einstellung, die XenForo für die Mitteleuropäische Zeitzone verwendet.
Achso, ok dann kann ich das schon mal getrost ignorieren, könnte nur vielleicht die User verwirren, auch wenn es nicht wirklich dramatisch ist. Danke Dir für die Info!
 
1. Wo kann ich folgendes übersetzen:
Gar nicht, es ist im Template fest verdrahtet und ich habe inzwischen aufgegeben dieses Template jemals in Phrasen zu sehen

2. Es wurde ja das 24 H Zeitformat hinzugefügt, wieso zeigt er trotzdem AM und PM an? (Muss ich was anderes bei Datumsformat (M j, Y) und Zeitzone (h:i A) einsetzen?
Auch hier verweise ich auf Jaxel

3. Wie kommt der auf die Zeitzone Amsterdam?
Wurde von rellek schon erklärt ;)

4. Die Phrase Wohnort ist wohl Location, die ich nicht global ändern will. Aber Wohnort passt hier ja gar nicht, es müsste ja Veranstaltungsort heißen, wo finde ich das. Dann kann ich es ja hardcoden. ;-)
Das war einer der Gründe, warum es mal "Ort" war, aber auf mehrere Anfragen hin habe ich es wieder zu Wohnort gewandelt. Leider bedient sich Jaxel viel zu oft an den Basisphrasen des XenForo, ohne Rücksicht auf die entsprechenden Länder, in denen seine Add-ons eingesetzt werden.

Wie schon gesagt - Ich habe bei ihm aufgegeben, aber eventuell mag ja jemand von euch seine Nerven an ihm lassen :D
 
Ort wäre ja OK gewesen, aber es war "Aufenthaltsort" und das ist unpassend ;)
 
Leider gibt es bis heute kein brauchbares Kalender-Addon. Ich suche auch schon mehr oder weniger verzweifelt, denn ich benötigte es für zwei Seiten ...

Und wenn mehrere Leute zusammenlegen und einen fähigen Coder beauftragen? Ich wäre bereit, Geld beizusteuern.
 
und einen fähigen Coder beauftragen? Ich wäre bereit, Geld beizusteuern.
Und wen willst du beauftragen?
Ich bin seit Monaten auf der Suche nach einem Coder, aber es gibt keinen, dem ich wirklich vertrauen könnte und ohne auch nur zu überlegen bis zu 200$ / h geben wollen würde.
Und solange Mike und Kier nicht einsehen, dass SIE hier etwas machen müssen, wird es immer schwerer und schwerer...

Die 2,3 guten Coder picken sich die Creme de la Creme Aufträge heraus, und selbst da gibt es offenbar immer wieder Schwierigkeiten, was man so auf xf.com so sieht...
Die anderen 5 Habschis kann man zwar immer wieder kontaktieren und wenns gerade Flaute bei denen gibt, melden sie sich zurück, aber da ist laut meiner Erfahrung die Wahrscheindlichkeit, dass man beim Pokern AA-JJ in der Hand hält beim Pokern (11%) höher, als das man wirklich ein FUNKTIONIERENDES Ergebniss mit 0-10 kleinen Einwänden, die innerhalbt der nächsten Tage gefixt werden, bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

hat jemand ne ahnung wo man die Kalendereinträge moderieren kann ? Ich finde da nix ...

Da muss ich mich echt dran gewöhnen ..

lg
 
Bei entsprechender Benutzergruppe Kann Moderation umgehen: deaktivieren.
Der Admin oder Mod bekommt dann einen Hinweis in der Moderationsleiste..
 
Ja gut das hab ich mir gedacht nur habe ich z.B. als admin keine benachrichtigung drinne...
 
Und? Bekommt der zu moderierende User denn einen Hinweis wenn er das Event erstellt?
Von wegen "Wird noch überprüft" etc.pp?
 
Zurück
Oben