Membermap - DE Sprachpaket (XT)

XF2.2 Membermap - DE Sprachpaket (XT) 1.0.2

Keine Rechte zum Download
Anpassungen an die aktuelle Version des Addons.
  • Like
Reaktionen: Triops
Eine Hand voll Ergänzungen von RC3 v2 zu RC4 vor allem die Zentrierung der Karte betreffend.
  • Like
Reaktionen: Triops
Phrasen um die 2 getrennten API Schlüssel überarbeitet

Ich habe die Phrasen zu den nun ab RC3 ja 2 getrennten API Schlüsseln komplett noch mal überarbeitet um es speziell API Anfängern besser zu erläutern worum es geht und wie es geht.

Für den Profi irrelevant, aber für den Anfänger sicher nicht ohne Wert.

upload_2021-4-25_11-23-2.png


Ich habe mich dabei nun an den Sprachgebrauch in der Google Cloud Console gehalten und die Schlüssel nummeriert um diese klarer zu trennen.

Wenn dies potenziell unerwünscht ist, bitte Feedback. ;)
Sprachpaket angepasst und ergänzt an die aktuelle RC3 der [XT] Membermap.

Achtung, es haben sich einige bestehende Phrasen durch Änderungen im Addon Funktionsumfang geändert!
Überarbeitete fertige Fassung zum Release Candidate 2

In weiten Teilen überarbeitete Fassung (Feintuning) für die Version 1.0.1 RC2
Unter Vorbehalt aktualisiertes Sprachpaket auf die aktuelle RC2

Unter Vorbehalt, da ich noch 2 gravierende Fehler mit dem Addon der Membermap habe und so die Phrasen nicht im vollen Umfang testen konnte. ;)
  • Like
Reaktionen: Triops
Ergänzungen zur Beta 4 und zwei überarbeitete alte Phrasen (Widget und Statistiken betreffend)
Fehlendes Leerzeichen ergänzt.
Danke an @hohleweg
Update zur aktuellen Beta 3 des Membermap Addon

Zahlreiche neu übersetzte, durch die Beta 3 hinzugekommene Phrasen und einige Detailverbesserungen an den bestehenden Phrasen.
Zurück
Oben