Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du]

Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du] 1.5.23

Keine Rechte zum Download
Neues Sprachpaket für die Version 1.3.3 des XenForo
Neues Sprachpaket für die Version 1.3.2 des XenForo
Änderungen:
  • Alle in der Version 1.3.1 neu hinzugekommen Sprachvariablen wurden übersetzt
  • Alle veralteten Sprachvariablen der Version 1.3.0 wurden entsprechend angepasst
  • Alle bisher für die Version 1.3.1 gemeldeten Fehler wurden behoben
  • Verschiedene Anpassungen an diversen Stellen wurden durchgeführt, um die neuen Funktionen stimmig in das Gesamtbild einzufügen
Neues Sprachpaket für die Version 1.3.0 des XenForo
  • Like
Reaktionen: tom2tom
Update des Sprachpakets für die Version 1.3.0 Release Candidate 1
Speziell angepasste Version zum Einsatz mit der Xen Media Gallery
  • Like
Reaktionen: Maestro2k5
Update auf die Version 1.3.0 Beta 4
Einige kleine Fehler wurden beseitigt
Einige kleine Fehler wurden beseitigt
Änderungen:
  • Alle in der Version 1.3.0 Beta 3 neu hinzugekommen Sprachvariablen wurden übersetzt
  • Alle veralteten Sprachvariablen der Version 1.3.0 Beta 2 wurden entsprechend angepasst
  • Alle bisher für die Version 1.3.0 Beta 2 gemeldeten Fehler wurden behoben
  • Verschiedene Anpassungen an diversen Stellen wurden durchgeführt, um die neuen Funktionen stimmig in das Gesamtbild einzufügen
Zurück
Oben