XF1.x Deutsches Sprachpaket für den XenForo Resource Manager

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Dies ist das deutsche Sprachpaket für den XenForo Resource Manager

Autor: XenForo
Link zum Original: XenForo Resource Manager
Übersetzte Version: 1.0.0
Übersetzer: Alluidh / captainlater
Zuletzt aktualisiert: 29.03.2013

Der Support erfolgt ausschließlich im Thema des Originalautors. Solltet ihr Probleme mit der Formulierung von Fehlermeldungen oder Fragen haben, dann versuchen wir euch gerne dabei zu unterstützen oder übersetzte Fehlermeldungen, Fragen oder ähnliche Dinge an den Autor weiterzugeben.

Das Recht an dieser Erweiterung verbleibt im vollen Umfang bei dem Autor.

Viel Spaß mit der Erweiterung
 
Im ersten Beitrag befinden sich seit wenigen Minuten die Sprachpakete [Du] und [Sie] für die Version 1.0.0

Ich nenne es aktuell eine "Initiale" Version, da sie inzwischen schon 2 komplette Überarbeitungen hinter sich hat, um sich dem Basispaket und den gegebenen Platzverhältnissen für Phrasen besser anzupassen. Bei ca. 20 Phrasen habe ich den entsprechenden Einsatzort noch nicht gefunden, weshalb es noch zu Unstimmigkeiten kommen kann. ;)
 
Die 20 Phrasen sind wahrscheinlich irgendwo in ACP-Templates zu finden. Musste alle ACP-Templates manuell durchsuchen, weil die Templatesuche im ACP nur für Frontend-Templates funktioniert :(
 
Anmerkung:
Sollte es nicht besser Aktivste Autoren statt Aktivsten Autoren heissen?
 
Anmerkung:
Sollte es nicht besser Aktivste Autoren statt Aktivsten Autoren heissen?
Ja, sollte es. Entweder dir Phrase most_active_authors selbst schnell verbessern, oder das neue Paket nutzen.
Seit 17:15 ist er nun verbessert :D
 
In deinem XenForo-Sprachpaket benutzt du "Themen und Beiträge genehmigen". Im Resource Manager Sprachpaket heißt es, "Ressourcen freischalten". Vielleicht sollten du aus Konsistenzgründen auch hier genehmigen benutzen ;)
 
Eigentlich sollte es "genehmigen" gar nicht mehr geben, da ich irgendwann einmal alles auf "moderieren" und "freischalten" umgestellt habe. Wo hattest du noch "genehmigen" gefunden?
 
Achso, ne das hatte ich noch in Erinnerung bei einem alten Sprachpaket von dir. Wusste nicht, dass du es mittlerweile geändert hast.
 
Zurück
Oben