[otto]  Move Thread Fields - Themenfelder verschieben

XF2.0 [otto] Move Thread Fields - Themenfelder verschieben 1.0.0 Alpha

Keine Rechte zum Download

otto

Die 5k-Labertasche
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
5.180
Punkte
448
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.3.x
Provider/Hoster
Strato/Hetzner
otto hat eine neue Ressource erstellt:

[otto] Move Thread Tields - Verschiebt die "Themenfelder" von unter nach über den Beitragstext beim erstellen eines Themas

Move Thread Fields

Verschiebt, wenn vorhanden, die Xenforo "Themenfelder", welche man z.B. zum erstellen von Eingabemasken oder Formularen verwenden kann, von unter dem Textfenster nach oben direkt unterhalb des Themen Titels beim erstellen eines neuen Themas.

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Wäre machbar...

Welche Plätze außer original und oben wären denn noch von Interesse?

Ich hab das eigentlich erstmal nur als Übung gemacht um mal wieder Lunte zu riechen und Lust drauf zu bekommen sowie bzw. vor allem um mich generell in das Thema Addons basteln mit XF2 einzuarbeiten. Unter Xf 1 wars halt doch n ganzes Stück anders. Aber unter XF2 scheint es mir strukturierter was ich schon mal als Plus sehen.
 
Welche Plätze außer original und oben wären denn noch von Interesse?

Ich würde zu diesen dreien tendieren:
  • Direkt oberhalb der Message
  • Direkt unter der Message (default)
  • Ganz unten über dem Submit Button.
Ja, in XF2 ist auch viel mehr im ACP machbar.
 
Also käme ja nur die 3. dazu (oder meinst du mit oberhalb Message zwischen thread type und message?) und halt das Thema Optionen ins ACP. Da muss ich mich mal an nem Regentag reinfinden. Im 1.5.x konnte ich das, im 2.x muss ichs mir erstmal anschauen. Sollte ja aber kein Problem sein.
 
m 1.5.x konnte ich das, im 2.x muss ichs mir erstmal anschauen. Sollte ja aber kein Problem sein.
Umso mehr du dich damit beschäftigst, umso besser wird es.

Einzig bei den TMS die du nutzt, würde ich weniger in der Suche eingeben. Wenn du viel Suchtext hast und ein anderes AddOn vorrangig eine TMS durchführt kann es schon mal sein das deine TMS nicht mehr geht. Oder aber auch bei Custom Style der die Templates ändert.

Auch bei dem Ersetzen würde ich eher in Richtig Include Template arbeiten.
 
Wohl war... ich gelobe Besserung, mit mehr Zeit kommt weniger quick & dirty. :)
 
Zurück
Oben