• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF1.x Erster Beitrag eines Themas "immer oben sichtbar" möglich?

BFD_Heinerich

~ Blindfisch ~
Lizenzinhaber
Registriert
14. Mai 2017
Beiträge
186
Punkte
68
XF Version
  1. 1.5.13
PHP-Version
5.5.38
MySQL/MariaDB
5.6.38
Provider/Hoster
ALL-INKL.COM
Noch werden wir, bis zum Ende der Bundesliga-Saison 2020/2021, mit der Version 1.5.13 weiter arbeiten!
Nun taucht, zumindest bei mir, die Frage auf, ob es irgendwo eine event. "geheime" Einstellung gibt, um den Eröffnungsbeitrag, auf allen Folgeseiten, immer ganz oben, als erstes anzuzeigen. Sozusagen ein "Anpinnen" des Eröffnungsbeitrages. Gerade bei den Themen, zu dem jeweiligen Spieltag, wäre das sehr informativ/hilfreich.

Ich meine sowas, in dieser Form: (Link zum Thema "Für deutschprachige User / For German speakers", auf xenforo.com")

Ich befürchte allerdings, nachdem ich ziemlich gesucht habe, dass es eine solche Funktion "serienmäßig" nicht gibt.

Vorab schon mal ein herzliches Daaaaankeeeee!
 
Da wirst Du schon auf 2.2 updaten müssen...
 
Danke! Hatte ich "befürchtet" .... Neee, nicht wirklich!
 
Toll, dass noch "nachgelegt wird" ....
Hab jetzt mal ein wenig rumgesucht im Netz ...
Ist Deine Übersetzung wirklich für Sticky Any Post (das AddOn gibbet noch), @VORT3X???
Sticky First Post scheint mir nämlich ein anderes AddOn zu sein, dass es jetzt wohl nicht mehr gibt ....

Das Sticky Any Post gibt es zwar aber xy$ für nicht mal mehr ein Jahr auszugeben find ich ....
Oder macht xf2 das nicht sereinmäßig sondern benötigt aucch ein AddOn? (falls das jemand so weiß ...)
 
mit der Version 1.5.13
Die ist aber selbst für 1.5.x veraltet - es gab zum Ende der 1.5.x ja auch einige Sicherheitspatches.

Wenn ihr heut die Lizenz verlängert, könntet ihr heute die 1.5.13 aktualisieren und hätte die Lizenz ja auch gleich für die aktuellste XF 2.2.x bis Mitte Oktober 2021 ... Scheint ja, als wolltet ihr nächstes Jahr eh upgraden.
 
Anhang anzeigen 9579 Im Thread steht noch der alte Titel drin.
Oh, da hab ich meinem Benutzertitel ja wieder alle Ehre gemacht!
Danke für den Hinweis!

Bleibt aber immer noch meine Unwissenheit, ob 1. Beitrag überall oben, ab fx2 serienmäßig funktioniert oder dafür auch ein AddOn notwendig ist.
Sollte letzteres der Fall sein, würde ich dass AddOn sicher nicht, für uns anschaffen. Lohnt nicht, für ein paar Monate!

Die ist aber selbst für 1.5.x veraltet - es gab zum Ende der 1.5.x ja auch einige Sicherheitspatches.
OK. Da muss unser Admin mal gucken. Kann aber sein, dass Updates bereits eingpflegt wurden ...
Wenn ihr heut die Lizenz verlängert, ....
Haben wir, vor einer Woche gemacht! ;)
 
1.5.24 wäre die letzte aktuelle Version von Xenforo 1.x Ich würde vor dem Upgrade auf 2.x auf jeden Fall auf die letzte 1.5.24 updaten. So ausm Bauch raus. :)
 
Das ist prima, könnte mir zu weiten Teilen das Lexikon im RM überflüssig machen... :smoke:
 
Hier ist die Vorstellung der anderen Themenarten die ab XF2.2 verfügbar sind. Das macht das Forum an sich durchaus erweiterbar wie @otto schon sagte für Wiki oder ähnliche Sachen.

XF 2.2 - Thread type tools
 
  • Like
Reaktionen: mph
Zurück
Oben