XF1.x Hotmail gesperrt - eine Userin hat nur Hotmail

rhodes

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Okt. 2013
Beiträge
173
Punkte
58
Hallo zusammen,

ich habe in meinem Forum die Email-Adressen von hotmail.com gesperrt, nachdem einige Spammer sich damit registriert und das Forum zugemüllt hatten.

Nun hat sich eine neue Benutzerin mit hotmail-Email gemeldet, die sich gerne registrieren würde, aber eben aus gerade genannten Gründen nicht kann. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich sie trotzdem angemeldet bekomme oder muss sie eine andere Email finden? Ungern würde ich hotmail generell wieder erlauben.

Danke & Grüße

rhodes
 
Warum nutzt du nicht die vorgesehenen Anti-Spam Möglichkeiten erstmal voll aus, ehe Email-Anbieter komplett geblockt werden?
 
vernünftigen Mailanbieter suchen.

Was verstehst du unter einem vernünftigen Mailanbieter? Hotmail ist von Microsoft, einem der weltgrößten Tech-Konzerne. Ich muß hier mal eine Lanze für die brechen. :)

Neue Hotmail-Adressen kann man aber nicht mehr registrieren, lediglich outlook.de /.com
 
Hotmail ist genau wie GMX schon lange als Spam-Schleuder bekannt.
Witziger Weise hab ich mit GMX (seit 2001 glaub ich) keine ernsten Spam-Probleme. Ja, kommt viel Spam rein, wenn ich sehe was da so im Filter landet, bin aber mit der Addi auch in zig Foren angemeldet und wer weiß, wie save die sind.

Als Foren-Email (Versand) würde ich die freilich nicht nutzen. Aber ansonsten...
 
Gmail, was sonst :D

Just kidding und nur weil der Service von einem der weltgrössten Tech-Konzerne ist, heisst nicht das es damit automatisch gut ist.

Hotmail ist genau wie GMX schon lange als Spam-Schleuder bekannt.
Ich kann dir da nur zustimmen. Ist leider so.
 
Zurück
Oben