XF1.x Letzte Aktualisierung bei Ressourcen wird nicht updated

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hättest Dir ersparen können.
Hab das schon vorher begriffen.
Aber Dein harscher Ton lässt es so aussehn, als HINWEISE (oder Fehler...je nach Ansicht) nicht erwünscht wären.
 
Welche Kommentare?
Das ich das doof finde?
Wenn ja, dann frage ich mich, wie man hier schreiben soll, damit sich niemand angegriffen fühlt.
 
Wie aufführen....langsam frage ich mich ehrlich, ob bei euch das gleiche steht wie bei mir.
 
Denke schon, aber ich sehe auch, dass mit verschärftem Ton aneinander vorbeigeredet wird. Du siehst Fehler, die für dich welche sind, aber im Sinne einer Historie halt keine Fehler der Entwickler sind, sondern einen Sinn haben. Zum anderen solltest du dich mit Fehlern, die welche sind oder die du für welche hältst, an die Entwickler der Produkte wenden.
 
  • Like
Reaktionen: mph
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben