XF2.1 Ständiger Logout

Minato

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
12. Apr. 2020
Beiträge
3
Punkte
28
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Cloud
Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.

Xenforo Version: 2.1
Installierte AddOns inkl. Version: Keine
PHP Version: 7.3
MySQL Version: 8.0.19

Fehlermeldung:
Code:
Diese Aktion konnte nicht abgeschlossen werden, da du nicht mehr eingeloggt bist. Bitte lade die Seite neu.

Erläuterung des Fehlers:
Ich nehme Diverse Änderungen am Forum vor ständig werde ich aber ausgeloggt und weiß nicht warum. Als Browser habe ich Google Chrome und Cookies habe ich nicht geblockt auf der Seite. Was muss ich für eine Einstellung vornehmen das ich nicht ständig automatisch ausgeloggt werde?
 
Hast du serverseitig was an den Cookies eingestellt? z.B. HttpOnly, Secure, SameSite
 
Ja, ich sah und trotzdem ist sowas immer wieder erfrischend. Man hat geantwortet und seine Schuldigkeit getan. :D ;)
 
  • Like
Reaktionen: mph
Das finde ich auch unschön.
 
Zurück
Oben