"Hide-Mod" auf "Likes" basierend?

  • Ersteller GelöschtesMitglieder1637
  • Erstellt am
G

GelöschtesMitglieder1637

Gast
So was wie den "Dankomaten" kennt wohl jeder: Bestimmter Text wird erst angezeigt, wenn auf "Gefällt mir" oder "Danke" geklickt wird.

Gibt's so was auch für XenForo?
 
In dem Forum, für das ich "so was" brauche, ist mobile Nutzung nicht mal vorgesehen, weil nicht sinnvoll. :)
 
Das Sprachpaket habe ich gerade angelegt, weil ich dachte, es seien tatsächlich nur 2 Phrasen. Pfffrrrrt!
 
Gibt's das auch für XF2.1.4 ?
Hab nur überteuerte Bezahl-Addons dazu gefunden :(
 
überteuerte Bezahl-Addons
Überteuert ist für dich was? Du kannst nicht erwarten das Leute etwas kostenlos Programmieren, das ist Aufwand den die meisten irgendwie vergütet haben möchten. Kann ich voll verstehen wenn dafür Geld verlangt wird.
 
Zurück
Oben