"Hide-Mod" auf "Likes" basierend?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von GelöschtesMitglieder1637, 8. Nov. 2014.

  1. So was wie den "Dankomaten" kennt wohl jeder: Bestimmter Text wird erst angezeigt, wenn auf "Gefällt mir" oder "Danke" geklickt wird.

    Gibt's so was auch für XenForo?
     
  2. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  3. Sieht gut aus. Danke. :)
     
  4. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Gerne, man sollte nur bedenken das diese Modifikationen oft unter Tapatalk nicht greifen. Vorausgesetzt man nutzt es.
     
  5. In dem Forum, für das ich "so was" brauche, ist mobile Nutzung nicht mal vorgesehen, weil nicht sinnvoll. :)
     
  6. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Gut, wollte es nur erwähnt haben. Dann ist es das richtige plugin für dich.
     
  7. Ja, gerade installiert und perfekt. :)
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  8. Hausmeista

    Hausmeista Gast

    Gibt es das auf deutsch ?
     
  9. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  10. Hausmeista

    Hausmeista Gast

    ist doch mist wenn das Forum 100 % deutsch ist und dann englisch da steht klick danke :happy:
     
  11. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Die 2 Phrasen kann man schnell im Admin Bereich übersetzen.
     
    Lemminator gefällt das.
  12. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    War jetzt überspitzt dargestellt, es wird zumindest nicht allzuviel sein im Frontend. Aber es gibt ja ein sprachpaket... Hatte ich nicht gesehen.
     
  13. Das Sprachpaket habe ich gerade angelegt, weil ich dachte, es seien tatsächlich nur 2 Phrasen. Pfffrrrrt!
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  14. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  15. Lad's doch herunter und schau' nach. ;)
     
  16. bt012ss

    bt012ss Gast

  17. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  18. treki

    treki Mitglied Lizenzinhaber

    Gibt's das auch für XF2.1.4 ?
    Hab nur überteuerte Bezahl-Addons dazu gefunden :(
     
  19. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Überteuert ist für dich was? Du kannst nicht erwarten das Leute etwas kostenlos Programmieren, das ist Aufwand den die meisten irgendwie vergütet haben möchten. Kann ich voll verstehen wenn dafür Geld verlangt wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden