XenMade wurde übernommen...

argy

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
19. Juli 2017
Beiträge
160
Punkte
53
Ich habe gestern eine Mail bekommen dass die Add-Ons von XenMade weitergeführt werden.
Scheinbar wurde XenMade von Aulait von jemandem übernommen und die AddOns werden somit dann anderweitig angeboten.

Find ich sehr gut, leider sind die Infos dazu sehr spärlich. Weiß jemand mehr?
 
Hello, dear ones.

there is now a continued existence of add-ons (all). Not under xenMade.

I will hand over the project as such in about a week. If you don't want me to pass on your data/account - please write me. I will then delete the account - which also means the loss of licenses.

I don't know what changes will happen on the bottom line and I have no influence on it.

I am happy that the Add-Ons will be continued.

All licenses are retained and will be continued. Of course not if they have their account deleted.
Add-Ons

Wer weiss, vielleicht hat Themehouse wieder eingekauft :smuggrin:
 
Die Seite hab ich schon gesehen.
Finds interessant, dass dort kein Name oder so steht und auch nicht wo die dann weitergeführt werden sollen.
 
Hoffen wir das es das es Xen Seo wieder gibt :)
 
Ich hab einfach mal angefragt per Whats.
V0RT3X hat in seiner Antwort auch ne Webseite verlinkt. Da gibt es auch Infos Kontakt..
Bisschen Mühe sollte man sich schon geben :) um News zu erfahren.
und nicht gleich Schreien Oh bitte nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennoch steht nirgends wer es eingekauft hat und TH ist leider gar nicht so abwegig...
 
deren Addons in Dauer-Beta Versionen mit zig Patchens finde ich auf Dauer gruselig.

Wenn ich an die Sammlungen zurückdenke, die sie früher aufgekauft haben (Waindigo, Borbole, ???), da haben sie doch gar nichts mehr dran gemacht. Ausser rebranding und Sachen die vorher gratis waren kosteten auf einmal auch Geld. Klar, einiges ist auch bei GitHub gelandet, aber das waren wenn ich mich recht entsinne nur die uninteressanteren Teile.
 
Also, ich habe nicht so viel gegen TH. Zudem beabsichtige ich meine alte "Homepage" nach XPress und das Wiki nach XWiki zu migrieren. Und ihre UI.X Styles sind super. Also, meinetwegen dürfen sie die Addons pflegen.

Hauptsache das Link-Directory, Alphabetical Pagination und SEO lebt weiter :)
 
Ich bin mit ThemeHouse bisher auch immer super zurecht gekommen. :smoke:
 
Na sag doch gleich dass nur die Website von XenMade gemeint ist... :pfeif:
 
Na sag doch gleich dass nur die Website von XenMade gemeint ist... :pfeif:
Ich hatte doch geschrieben das v0rt3x hat in seiner Antwort auch ne Webseite verlinkt. :)

Dann bin ich auf die Seite und sah das ich die Handy schon lange gespeichert hatte und fragte einfach was los ist :)
 
Also, ich habe nicht so viel gegen TH. Zudem beabsichtige ich meine alte "Homepage" nach XPress und das Wiki nach XWiki zu migrieren.
Gerade bei diesen beiden Flagships wäre ich momentan sehr zurückhaltend. Nicht nur, dass die gerade eine >300% Preissteigerung erfahren haben (99 -> 299 und 79 -> 279), sondern ich befinde mich mehr in den Tickets mit themehouse, als auf meinen Webseiten selbst. Da sind anscheinend einige heftige Bugs drin und wir verschieben die offizielle Seite eines Bundesverbandes deswegen inzwischen seit 2 Monaten. Lukas muss sich wohl halbwegs als Einzelkämpfer im Support abkämpfen und die Laune der anderen Verwender, mit denen ich mich so austausche, ist unter den Nullpunkt gerauscht. Geht mir im Grunde ähnlich, hat mich inzwischen auch schon eine vor lauter Zorn an der Wand zerschmetterte Maus und mein Headset gekostet. Da von Mike Creutzer als Begründung der Preissteigerung ausschließlich auf den unerwartet hohen Supportbedarf abgestellt wird, kann sich ja vermutlich jeder selbst ausmalen, wie "problemlos" diese Flagships derzeit sind. Wenn ich den Stand anhand meiner Problem damit bewerten müsste, sind XPress und XWiki eigentlich ein RC1 - wenn da nicht das Problem mit dem Verlinken von Plattformen wäre. Das eigentlich problemauslösende Kernsegment, XLink, ist hingegen leider so etwas wie eine frühe Alpha, gefühlt eine reine Developer-Version. Mag den Jungs nicht unrecht tun und die sind sicherlich mit dem Supporten und Bugfixing in diesen Größenordnungen personell völlig überfordert, aber für uns als Enduser ist das schon ne mittelprächtige Katastrophe.
 
Ich hatte doch geschrieben das v0rt3x hat in seiner Antwort auch ne Webseite verlinkt. :)

Dann bin ich auf die Seite und sah das ich die Handy schon lange gespeichert hatte und fragte einfach was los ist :)
Kann man den Link nicht einfach mal hier hinklatschen? Leeudeeee......
 
Weiß jemand jetzt schon wer das übernimmt?
 
Ich habe gestern eine Mail bekommen dass die Add-Ons von XenMade weitergeführt werden.
Habe übrigens keine Email erhalten... wie schauts bei anderen aus?

Heute habe ich das erste Problem mit einem Addon (dem WireTransfer) festgestellt.
Insofern hoffe ich, das es bald einen Ansprechpartner dafür geben wird :D
 
Zurück
Oben