• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.1 Bestätigungsemail, Chrome kein Button

hohleweg

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
6. Juni 2013
Beiträge
631
Punkte
108
Hallo

ich bekomme immer wieder solche E Mails von Usern:
Hallo zusammen.
Ich bekommen zwar die Bestätigungsmail nach der Registrierung.
Allerdings ist hier keine Schaltfläche die man zur Aktivierung (wie in der Mail angegeben) klicken könnte.

Mit der Bitte um Feedback.

die nutzen alle Google Chrome
ist das ein bekanntes Problem? woran kann das liegen?
Gruß Jo
 
Kannst du mal einen Screen dir geben lassen davon?
 
... es scheint nicht nur Chrome zu betreffen!

wenn ich es teste bekomme ich das:
ko.jpg

die User wo der Button wohl fehlt das nur als TEXT!
gott036, um deine Registrierung abzuschließen oder dein Konto bei buggy forum (buggy forum) zu reaktivieren, musst du deine E-Mail-Adresse bestätigen, indem du auf die Schaltfläche unten klickst

vielleicht wegen der Umstallung auf php 7.3
oder ein Fehler in der neuen php.ini ?

auf jeden Fall sehr ärgerlich.
Gruß Jo
 
Hat der User vielleicht E-Mail auf Text anstatt auf HTML gestellt?
Weil bei dir ist der Link ja da
 
Hi

es scheinen nicht nur einzelne betroffen zu sein :-( heute gabs drei neue
davon zwei mit dem Problem.

Gruß Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
Um welches Forum geht es denn? Dann registriere ich mich mal.
 
Asso dachte Die holweg webseite hat auch nen forum.
Ich schau morgen mal.
 
Och nö ein google re-captcha :(
 
..jetzt nicht mehr!! hatte ich gestern schon geändert aber wohl vergessen zu speichern
den auch ich habe 165 Ampeln angeklickt :-(
 
den auch ich habe 165 Ampeln angeklickt :-(
Einmal Google Cookies nicht erlaubt?^^

Also ich sehe den Link sowohl bei Text als auch HTML

Weißt du ob es ein bestimmter Mail Anbieter ist?
 

Anhänge

  • upload_2019-6-28_18-16-37.png
    upload_2019-6-28_18-16-37.png
    10,3 KB · Aufrufe: 5
  • upload_2019-6-28_18-16-41.png
    upload_2019-6-28_18-16-41.png
    8,9 KB · Aufrufe: 4
..jetzt nicht mehr!! hatte ich gestern schon geändert aber wohl vergessen zu speichern
den auch ich habe 165 Ampeln angeklickt :-(
Zu deinem Forum lassen sich doch bestimmt ein paar Fragen für ein Frage-Antwort-Captcha finden.
 
schon mal Danke.

und ja ich habe auf Frage / Antwort gestellt "..um welche Fahrzeuge geht es im Forum / ... Buggys"

ich denke nicht das Spammer so intelligent sind :)

und wegen dem Problem ich werde jeden mal fragen
mit welchem Gerät er sich angemeldet hat /welcher E Mail Provider / und welcher Browser
dann sehen wir weiter.

Gruß Joachim
 
ich denke nicht das Spammer so intelligent sind :)
Unterschätze die Bots nicht, das sind auch neuronale Netze also KI.
Besser wäre eine etwas Komplexere Fragestellung.

Browser und Gerät ist irrelevant. Ich gehe stark davon aus dass es alles ein Provider ist.
 
Zurück
Oben