XF1+2 Beitrag markieren / liken

Goddi

Administrator
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
226
Punkte
93
Hallo liebes Schwarmwissen,
ich bin heute gefragt worden, ob man einzelne Beiträge "markieren" kann. Da geht meines Erachtens nicht. Leider habe ich auch keine Möglichkeit gefunden, wo man seine gegebenen Likes auflisten lassen kann. Es geht um folgendes Problem: In dem Forum werden sehr viele Tipps und Tricks verraten, sowie auch Anleitungen, die sich allerdings meist zufällig und sporadisch aus den Diskussionen ergeben. Jetzt möchte sich jemand, für ihn interessante, einzelne Beiträge markieren, um sie schnell wiederzufinden. Allerdings steigen wir im Juni auf die xF Version 2 um. Gibt es in der 2er evtl. eine "Merkzettel" - Funktion für einzelne Beiträge?
 
In Xenforo 2 gibt es Bookmarks/Lesezeichen mit denen sich die User einen Beitrag merken können
 
@Goddi So sieht das ganze aus. Kann auch optional mit einer Nachricht/Mitteilung und/oder Labels versehen werden.

Screenshot 2019-04-25 15.10.32.png
 
Für Xenforo 1.5.x gab/gibt es entsprechende Add-ons dafür - das mal nur als ergänzenden Hinweis. :)
 
Für Xenforo 1.5.x gab/gibt es entsprechende Add-ons dafür - das mal nur als ergänzenden Hinweis. :)
Threadmarks von Xon (für XF 1 und 2 erhältlich) ist vielleicht auch interessant um einzelne Beiträge (für alle ersichtlich) hervorzuheben.
 
War Threadmarks nicht nur von Xon übernommen und weiter entwickelt worden und war das nicht eher für Lesezeichen innerhalb eines Themas gedacht - oder verwechsel ich das gerade?
 
Mit den Lesezeichen in XF 2 kann man sich Themen und Beiträge merken. Dazu braucht man in XF 2 kein Add-on mehr.
 
Ja wie gesagt, Threadmarks setzt Lesezeichen auf Beiträge innerhalb eines Themas und zeigt diese in einer aufklappbaren Liste wie ein Inhaltsverzeichnis an.
 
Zurück
Oben