XF1+2 Beitrag markieren / liken

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Goddi, 25. Apr. 2019.

  1. Goddi

    Goddi Administrator

    Hallo liebes Schwarmwissen,
    ich bin heute gefragt worden, ob man einzelne Beiträge "markieren" kann. Da geht meines Erachtens nicht. Leider habe ich auch keine Möglichkeit gefunden, wo man seine gegebenen Likes auflisten lassen kann. Es geht um folgendes Problem: In dem Forum werden sehr viele Tipps und Tricks verraten, sowie auch Anleitungen, die sich allerdings meist zufällig und sporadisch aus den Diskussionen ergeben. Jetzt möchte sich jemand, für ihn interessante, einzelne Beiträge markieren, um sie schnell wiederzufinden. Allerdings steigen wir im Juni auf die xF Version 2 um. Gibt es in der 2er evtl. eine "Merkzettel" - Funktion für einzelne Beiträge?
     
  2. Walter

    Walter Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    In Xenforo 2 gibt es Bookmarks/Lesezeichen mit denen sich die User einen Beitrag merken können
     
    Goddi und McAtze gefällt das.
  3. Goddi

    Goddi Administrator

    Danke! Meine User wird es freuen. :)
     
  4. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    @Goddi So sieht das ganze aus. Kann auch optional mit einer Nachricht/Mitteilung und/oder Labels versehen werden.

    Screenshot 2019-04-25 15.10.32.png
     
    Goddi gefällt das.
  5. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Für Xenforo 1.5.x gab/gibt es entsprechende Add-ons dafür - das mal nur als ergänzenden Hinweis. :)
     
    Goddi und McAtze gefällt das.
  6. nocte

    nocte Mitglied Lizenzinhaber

    Threadmarks von Xon (für XF 1 und 2 erhältlich) ist vielleicht auch interessant um einzelne Beiträge (für alle ersichtlich) hervorzuheben.
     
    Goddi gefällt das.
  7. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    War Threadmarks nicht nur von Xon übernommen und weiter entwickelt worden und war das nicht eher für Lesezeichen innerhalb eines Themas gedacht - oder verwechsel ich das gerade?
     
  8. mph

    mph Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Mit den Lesezeichen in XF 2 kann man sich Themen und Beiträge merken. Dazu braucht man in XF 2 kein Add-on mehr.
     
    Goddi und kelle gefällt das.
  9. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ja wie gesagt, Threadmarks setzt Lesezeichen auf Beiträge innerhalb eines Themas und zeigt diese in einer aufklappbaren Liste wie ein Inhaltsverzeichnis an.
     
    Goddi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden