XF 2.1 XenForo 2.1 Beta & Addon-Previews verfügbar

Hatte nicht irgendwer gegen mich gewettet, das die 2.1.x nicht mehr Final geht vor Weihnachten? Ich wollts nur mal anmerken - ich hatte wohl doch Recht. :p ;) :D
 
Jep, das war ich. Und ich bin zutiefst von meinen ehemaligen Kollegen (Disclaimer für dienjenigen denen das nicht bekannt ist: Kier und Mike waren früher für Jelsoft tätig, ich eine Zeitlang ebenso) enttäuscht dass die mich so haben hängen lassen ;)
Was schulde ich dir jetzt?
 
2.1 Final wird vor dem 31.12.2019 veröffentlicht, da bin ich mit absolut sicher:)
 
Nach müde kommt bekanntlich blind... doof... noch müder... :cloud:
 
Jeder überliest das 2019.. :D :D
 
Auch von mir, bei dem feststeht dass XenForo auch '19 den Fokus hat, sei alles erdenklich Gute für euch gewünscht.
 
Wünsche euch auch ein gesundes Neues und freue mich auf neue Herausforderungen mit XF2.1 und dem "bald" kommenden Sprachpaket(en). :)
 
Es wird so langsam Richtung RC1 gehen.. :smoke:

Screenshot 2019-01-15 21.57.36.png
 
Zurück
Oben