XF1.x Anleitung, Tipps von 1.5 auf 2.0

Paridus

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. Okt. 2014
Beiträge
301
Punkte
58
XF Version
  1. 1.5.1
  2. 1.5.6
Ich bin auf der Suche nach Anleitung, Tipps von 1.5 auf 2.0.

Was ich auch noch wissen möchte, welche Unterschiede gibt es?
 
Zu alles Neuerungen gibt es Have you seen bei Xenforo.com und Zusammenfassungen hier in den News.

Auch wenn das Look&Feel für den Besucher kaum verändert zu sein scheint, wurde unter der Haube extrem viel verändert. Kein Add-on oder Style kann mitgenommen werden und selbst die Syntax der Sprache wurde verändert.

Zum Teil kommt dieses Vorgehen selbst von der 2.0 zur 2.1 zum Tragen.

Es wurde noch mehr Fokus auf mobile Endgeräte und usability gelegt.
 
das heisst Style ad-ons müssen neu erworben werden?

Was ist mit den ganzen Einstellungen die man im Style und adons gemacht wurden? Muss alles neu eingestellt werden?
 
Add-ons wurden die Einstellungen übernommen, sofern es auch Updates für die Add-ons gab. Bisher allerdings nur 4 getestet.

Ein eigener Style hat überlebt (minimale Änderungen), ein aufwändiger gekaufter nicht.

Aber dazu kann sicherlich jemand anderes mehr sagen :)
 
Wie sieht es eigentlich mit deutschen Sprachpaketen aus?
 
Weil ich hab für XF2 gar keine gefunden :(
 
Zurück
Oben