XF1.x Anleitung, Tipps von 1.5 auf 2.0

Dieses Thema im Forum "Informationen, Tipps und Tricks" wurde erstellt von Paridus, 27. Nov. 2018.

  1. Paridus

    Paridus Mitglied Lizenzinhaber

    Ich bin auf der Suche nach Anleitung, Tipps von 1.5 auf 2.0.

    Was ich auch noch wissen möchte, welche Unterschiede gibt es?
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Zu alles Neuerungen gibt es Have you seen bei Xenforo.com und Zusammenfassungen hier in den News.

    Auch wenn das Look&Feel für den Besucher kaum verändert zu sein scheint, wurde unter der Haube extrem viel verändert. Kein Add-on oder Style kann mitgenommen werden und selbst die Syntax der Sprache wurde verändert.

    Zum Teil kommt dieses Vorgehen selbst von der 2.0 zur 2.1 zum Tragen.

    Es wurde noch mehr Fokus auf mobile Endgeräte und usability gelegt.
     
  3. Paridus

    Paridus Mitglied Lizenzinhaber

    das heisst Style ad-ons müssen neu erworben werden?

    Was ist mit den ganzen Einstellungen die man im Style und adons gemacht wurden? Muss alles neu eingestellt werden?
     
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Add-ons wurden die Einstellungen übernommen, sofern es auch Updates für die Add-ons gab. Bisher allerdings nur 4 getestet.

    Ein eigener Style hat überlebt (minimale Änderungen), ein aufwändiger gekaufter nicht.

    Aber dazu kann sicherlich jemand anderes mehr sagen :)
     
    Paridus gefällt das.
  5. Paridus

    Paridus Mitglied Lizenzinhaber

    Welche?
     
  6. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    XenPorta, XenAtendo, Ressourcen Manager und Lizenzprüfung
     
  7. Paridus

    Paridus Mitglied Lizenzinhaber

    Wie sieht es eigentlich mit deutschen Sprachpaketen aus?
     
  8. Tealk

    Tealk Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Kurz mal OOT, es gibt ne XF2 Variante davon?
     
  9. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Nicht von der, die wir gerade hier einsetzen. Stimmt, war was Neues
     
  10. Tealk

    Tealk Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Weil ich hab für XF2 gar keine gefunden :(
     
  11. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Derzeit in Arbeit, wie in vielen anderen Themen hier schon beschrieben...
    Ich nutze derzeit das hier => XenForo License Verification
     
    Tealk gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden