XF2.0 Happy Birthday Email?

shining

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
31. Aug. 2018
Beiträge
202
Punkte
83
XF Version
  1. 2.0.5
PHP-Version
7.2
Ich frage mich gerade, ob es ohne Addon möglich ist, den Usern am Geburtstag automatisch eine Email zu senden... bei den Email User Criteria taucht es nicht auf (oder ich bin blind).

Falls nicht: Gibt es ein Addon irgendwo?

Bis jetzt habe ich leider nur eins für Birthday-Threads gefunden... (welches wir nicht brauchen)
 
bei den email criteria gibt es das auch nicht, höchstens bei den promotions. viel mehr bringt das allerdings ebenfalls nicht, du könntest sie zwar für einen tag in eine extra gruppe verschieben, nur verschickt das keine automatischen mails.

ich würde einfach das hier runterladen, auseinandernehmen und mir den cron genauer ansehen XenFacil Birthday Greetings

oder bei andy anfragen, ob er seinen birthday thread erweitert. addons die emails versenden, hat er ja sonst jede menge...
 
Wobei man in der heutigen Zeit sehr aufpassen sollte ob und was man für Mail versendet um nicht am Ende einen unerwünschten Brief in der Post zu haben wo Abmahnung drauf steht.
Traurig, aber aktuell leider gang und gäbe...
 
Wobei man in der heutigen Zeit sehr aufpassen sollte ob und was man für Mail versendet um nicht am Ende einen unerwünschten Brief in der Post zu haben wo Abmahnung drauf steht.
Das stimmt wohl. Man sollte bei solchen Mails auch keine Werbung reinpacken *gg Außerdem können die User im Forum ja wählen, ob sie Mails erhalten möchten oder nicht.

zum einen das und zum anderen finde ich gerade diese geburtstagsmails mehr als nervig.
Joa, die können aber den Effekt haben, dass sich User, die länger inaktiv waren, mal wieder einloggen. Aus purer Nettigkeit will ich die auch nicht verschicken :D
 
Zurück
Oben