Ressourcen-Icon

XF2.3 Sprachpaket Frontend Deutsch XenForo Media Gallery 2.0.4

Keine Rechte zum Download

spiderman

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
20. Feb. 2011
Beiträge
203
Punkte
93
XF Version
Ich wäre für eine Möglichkeit inkomplette Übersetzungen irgendwie zu kennzeichnen.
 
So habe mal den Titel editiert jetzt sollte jeder wissen was gemeint ist , der rest steht ja in der Beschreibung :D
 
Moin. Wie installiert man diese Sprachdatei? Wenn ich sie unter Sprachen als Child von Deutsch installiere, passiert nichts.
 
Moin. Wie installiert man diese Sprachdatei? Wenn ich sie unter Sprachen als Child von Deutsch installiere, passiert nichts.


hi du gehst im Admin auf Sprache dann auf importieren,da wählst du die datei aus, und dann sprache überschreiben dann überschreibt er die Phrasen.:happy:
 
titel editieren, oder noch besser, nichts inkomplettes reinstellen.
Was spricht dagegen eine reine Frontend-Übersetzung einzustellen?
Für den einen oder anderen ist das sicherlich hilfreich.

Dass die Übersetzung nicht vollständig ist geht doch aus der Beschreibung klar hervor.
 
Was spricht dagegen eine reine Frontend-Übersetzung einzustellen?
Für den einen oder anderen ist das sicherlich hilfreich.

Nix? Absolut :)

Dass die Übersetzung nicht vollständig ist geht doch aus der Beschreibung klar hervor.

Das wissen sowohl Vort3x als auch der freundliche Netzschwinger aus der Nachbarschaft.

Der Titel wurde nachträglich angepasst ;-)
 
Der Titel wurde nachträglich angepasst ;-)
Das weiß ich, ich kenne die Resource schon seit ihrer Einstellung.
Aber auch ohne die Änderung des Titels war klar dass es nicht vollständig ist.
 
spiderman hat eine neue Ressource erstellt:

Sprachpaket Deutsch XenForo Media Gallery - XenForo Media Gallery
kann gerne erweitert werden.. und auch hier bitte wieder hochladen so haben wir alle was davon.
Habe ich mal gemacht...

Ich habe die Übersetzungen letzte Woche mal in meine Testumgebung importiert und die letzten Tage durchgearbeitet. Allerdings habe ich die Version 2.0.5 verwendet. Den Adminbereich zur Medien-Galerie habe ich mit übersetzt. Dass alles komplett fehlerfrei ist kann ich aber nicht garantieren, denn bisher habe ich es nur in meiner Testumgebung übersetzt und ausprobiert. Mein Upgrade auf die 2.x bereite ich nämlich gerade erst vor. Nach dem Upgrade werde ich es bei Bedarf weiter bearbeiten.

Edit: Es ist eine Version mit "Du".
 

Anhänge

  • language-Deutsch-XFMG_2.0.5.zip
    16,6 KB · Aufrufe: 3
Für den Ressourcen-Manager 2.0.4 habe ich auch Übersetzungen. Aber die gehören hier natürlich nicht hin.

Irgendwie haben sie bei der Neuentwicklung so viel geändert, dass von der 1.5.13 nur wenig übernommen wird. Praktisch muss man bei der Galerie und bei den Ressourcen beim Übersetzen fast alles überarbeiten. Bei der 2.1.x ändert sich dann schon wieder etwas. Das dürfte aber einigermaßen überschaubar sein.
 
Genau aus diesem Grund erstelle ich auch alle Sprachpakete von Grund auf neu, denn in den meisten Fällen passt kaum noch etwas zusammen und man behält jede Menge unnützes Zeug, sofern man auf den alten Paketen aufbauen möchte und das ist recht unprofessionell
 
  • Like
Reaktionen: mph
Ich habe noch ein paar Dinge korrigiert.
 

Anhänge

  • language-Deutsch-XFMG_2.0.5.zip
    16,6 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben