• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Xenforo Cron Einträge lassen sich unter XF2 nicht mehr bearbeiten

cremedia

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
2. Mai 2017
Beiträge
43
Punkte
48
Im XF1 habe ich noch den Eintrag "userGroupPromotions" dahingehend bearbeiten können, dass der Cron alle 5 Min ausgeführt wurde, damit eine rasche Beförderung neuer Mitglieder nach der Vorstellung gewährleistet ist. In einem neu installierten XF2 wollte ich nun auch diese Änderung durchführen, allerdings lässt sich der Eintrag im Admin Bereich überhaupt nicht bearbeiten (alle Felder ausgegraut). Muss man da irgendwo vielleicht noch einen Schalter umlegen, damit man auch Cron Einträge im Admin bearbeiten kann? Woran kann es sonst liegen, dass man dort keine Anpassungen vornehmen kann?

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Bemühungen.

Torsten
 
Jetzt nur Vermutet.
Geht sicher nur im Debug-Modus.
 
Zurück
Oben