Xenforo Cron Einträge lassen sich unter XF2 nicht mehr bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von cremedia, 13. Juni 2018 um 09:43 Uhr.

  1. cremedia

    cremedia Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Im XF1 habe ich noch den Eintrag "userGroupPromotions" dahingehend bearbeiten können, dass der Cron alle 5 Min ausgeführt wurde, damit eine rasche Beförderung neuer Mitglieder nach der Vorstellung gewährleistet ist. In einem neu installierten XF2 wollte ich nun auch diese Änderung durchführen, allerdings lässt sich der Eintrag im Admin Bereich überhaupt nicht bearbeiten (alle Felder ausgegraut). Muss man da irgendwo vielleicht noch einen Schalter umlegen, damit man auch Cron Einträge im Admin bearbeiten kann? Woran kann es sonst liegen, dass man dort keine Anpassungen vornehmen kann?

    Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Bemühungen.

    Torsten
     
  2. nanto

    nanto Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Jetzt nur Vermutet.
    Geht sicher nur im Debug-Modus.
     
  3. cremedia

    cremedia Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Du hast absolut Recht. Im Debug-Mode hat's nun geklappt.

    Ganz vielen Dank für den Hinweis.

    Torsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden