psd-Tutorials übernimmt xendach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann sich echt über jede scheisse aufregen ...
Es gab ne Email bis wann man Zeit hat ob man bleiben will oder nicht ... Danach ist es mir egal wann der Umzug ist
Manchmal kommt es mir vor wie in einem Frauen Haufen.

Wo regt sich jemand denn generell oder genau darüber auf? Wo ging es um die Übergabe an sich? :wideyed:
Versuche es doch bitte mal weniger emotional geladen zu deuten. Mach ich nen " ;) " dran begreifst du nicht wie es gemeint ist, lass ich ihn weg - dann auch nicht. Oh man ... :shifty:

Jetzt noch mal nur für dich Lemmi:
Es ging nur um das gebastel am Forum heute, ohne zuvor oder während dessen mal einen Hinweis einzublenden/zu geben das es genau heute statt findet. Gehört für mich zur größeren Arbeiten an meinen Seiten irgendwie dazu.
Hast du es jetzt verstanden? :cool:

@jensK
Nutzungsbedigungen wurden silschweigend geänedrt? Aber sicher werden de User noch infomirt? Darüber?
Vorsicht - gibt gleich Ansch... vom Lemmi. :p;)
 
@teletubbi
Die Rechtsprechung oder der Hinweis?
 
Ich denke hier muss Stefan noch einmal nacharbeiten, denn an sich sollten die Bedingungen nicht verändert werden. Schon komisch das ... ;)
Nicht nur an den Nutzungsbedingungen muß nachgearbeitet werden.
Wenn ich denn nur Anhänge hochladen könnte dann gäbe es jede Menge gefundene Stylefehler zu sehen.
 
der Impressum-Link in Footer hat wohl ein t zuviel in der URL
 
Zu den Uploads, in den PN´s ist der Button vorhanden und funktionsfähig, im Thread immer noch nicht.
 
Hi,
also ein sehr netter Style.
Ich vermute es ist Absicht, dass beim hoch scrollen der Balken auftaucht oder?

Und ich habe keine rechte Anhänge hoch zuladen?
 
Wie steht denn der neue Betreiber zu Xenmig? Ich werde hier noch als Premiumkunde geführt.
 
Wie bei allen AGB`s und ähnlichem steht einem das Recht zu diese zu akzeptieren oder eben nicht.
Akzeptiert man nicht, steht es einem wiederum frei sich von der Seite fernzuhalten oder löschen zu lassen.

Sehe da irgendwie keine Problematik. Außer man möchte ein Problem daraus machen.
 
Nicht Problem, finde ich sogar gut. Nur rechtlich ist es so dass Nuzer darüber zu informieren sind. Aber wer interessiert sich schon von uns fürs rechtliche. Wir sind ja alle admins schliesslich. Wo hate dass gleich gestanden hier :)
Also ich mache kein Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben