Translation Tool Addon

Moin @moby2006

genau das was Otto angesprochen hat gefällt mir nicht. Ist mir zu umständlich oder ich raffe es einfach nicht.

@au lait
Ich hab schon woanders erwähnt das in naher Zukunft etwas auf den Markt kommt, die Nachfrage nach einem anständigem Tool scheint groß zu sein.
 
Es ist das "Po Manager" Add-on - wobei Manager da echt zuviel des guten ist. Es ist ein Export/Import/Konverter Add-on.

Im Po Editor schaut es dann z.B. so aus:
upload_2015-6-14_8-48-36.png
 
Ich habe mir nun ein Translation Tool anfertigen lassen und muss sagen bin sehr zufrieden.

Hier sind Bilder dazu

translation tool.GIF phrasen edit.GIF

Funktioniert alles Prima
Der Not Modified Kasten zum ausblenden bearbeitete Phrasen , ist natürlich richtig prima.

MFG
Hansi
 
Oje nicht verteilen? dachten hast DU dir anfertigen lassen?
Hmm

Schade wäre sicher für einige sehr interessant.
Na dann muss ich also doch noch ran
 
@moby2006 darf man Fragen bei wem du das hast machen lassen ??
 
Ich werde es heute zuverfügung stellen.
Dieses Addon gehört zu zusagen mir.....
 
Danke, dann ist der bald bei ihm im Shop im Angebot. Ähnlich wie bei Waindigo werden die meisten Auftragsarbeiten dann später bei xf.com oder im eigenen Shop angeboten .. ;)
 
Brivium ist nicht unbedingt schlecht, er hat nur einen miserablen Ruf was sein Grundgedanken im Bereich Urheberschutz angeht .. :D ;)
 
Ich bin eigentlich ein griechischer Diplomat .. :p
 
Zurück
Oben