Wie steht ihr zum Thema W3C Konform?

Wichtig für wen?

Geht es um Barrierearmut, dann ja.

Geht es um SEO, dann egal.

Geht es um Browser, dann zum Großteil.

Prinzipiell versuche ich schon möglichst wenig Fehler zu produzieren, aber das ist nicht immer Möglich. Ich hab auch schon in HTML4 Dokumenten das data-Attribut verwendet.
 
Selbst Mike legt da keinen großen Wert drauf. Ich hatte ihn mal darauf angesprochen, dass XF schon bei der Grundinstallation HTML Errors verursacht.

Seine Meinung: Scheiß drauf solange alles funktioniert.

Ich würde das auch lieber alles sauber haben, aber habe auch Seiten, die voller "Fehler" sind ( Also nicht ganz am Standard) und trotzdem gut ranken.
 
Ich habe ätsch nur ein paar Fehler viele beziehen sich auf diverse Meta Angaben z. B. Ich für meinen Teil kann auch gut mit den Fehlern leben. Danke für eure Meinungen.

Ein paar? Na ich weiß ja nicht:

upload_2014-11-5_14-34-14.png
 
Wenn ich die meta Angaben entferne sind es weniger.

Ist ja meistens so, wenn man einige Fehler behebt, dann sind es danach meist weniger ;)

Trotzdem ist folgendes Ergebnis doch eigentlich etwas peinlich:

upload_2014-11-5_14-49-53.png


Allerdings immer noch besser als das hier :):

upload_2014-11-5_14-50-39.png

Ich selber komme auf den Wert:

upload_2014-11-5_14-51-55.png
 
warum?
 
Ich hatte gestern irgendwo gelesen das Google das mit Absicht nicht behebt. Da ja die meisten Browser das sowieso beheben und es Traffic spart wenn ich den Artikel wieder finde verlinke ich diesen.
 
Das Statement von Google beantwortet deine Eingangsfrage eigentlich auch.
 
ist es ja auch :)
 
Zurück
Oben