[h] Umfrageergebnisse mit Google Charts

XF1.x [h] Umfrageergebnisse mit Google Charts Beta 1

Keine Rechte zum Download

Hoffi

!important
Lizenzinhaber
Registriert
30. Dez. 2010
Beiträge
3.167
Punkte
248
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.0.8
MySQL/MariaDB
MariaDB 10.3.8
Provider/Hoster
AWS
Hoffi hat eine neue Ressource erstellt:

Umfrageergebnisse mit Google Charts - Ändert die Anzeige der Umfrageergebnisse auf eine Anzeige mittels Google Charts

Ändert die Anzeige der Umfrageergebnisse auf eine Anzeige mittels Google Charts.

Dieses AddOn ist eine Beta Version, es können noch Bugs enthalten sein und sollte nicht in einem Live Forum eingesetzt werden.

In den Einstellungen kann man einstellen welche Diagramme genutzt werden dürfen:
Anhang anzeigen 3302

In den Style Eigenschaften kann das Aussehen ein wenig angepasst werden:
Anhang anzeigen 3304
Das Hintergrundbild wird nach dem erstellen des Diagrammes ausgeblendet. So...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Google Account oder so wird nicht benötigt?
 
Hallo, es gibt ein Konflikt mit der Ressource von sonnb LiveThread

Code:
Server Error

Argument 3 passed to XenForo_Model_Thread::canVoteOnPoll() must be of the type array, none given, called in /www//library/sonnb/LiveThread/ControllerPublic/Thread.php on line 206 and defined
1.XenForo_Application::handlePhpError() in XenForo/Model/Thread.php at line 1379
2.XenForo_Model_Thread->canVoteOnPoll() in sonnb/LiveThread/ControllerPublic/Thread.php at line 206
3.sonnb_LiveThread_ControllerPublic_Thread->actionLive() in XenForo/FrontController.php at line 347
4.XenForo_FrontController->dispatch() in XenForo/FrontController.php at line 134
5.XenForo_FrontController->run() in /www//index.php at line 13
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir spontan nicht erklären, da ich die Funktionen von Thread nicht überlagere. Ich werd es aber mal austesten.
 
Ich hab beide AddOns nebeneinander aktiv ohne diesen Fehler zu bekommen.

Wann genau tritt dieser Fehler auf?
 
Ist sonnBs Live Thread überhaupt offiziell für die xF 1.3/1.4 geeignet? Das letzte Update ist ja vom Oktober 2013 - also auch schon ne weile her.
 
Bein aktivieren? Ich brauch schon eine genaue Fehlerbeschreibung da ich den Fehler nicht reproduzieren kann.
 
Nun ich habe dein Addon installiert, danach das von sonnb LiveThread und dann kam der Fehler,
sobald ich das deaktiviert habe ging deins wieder.
 
Puuh. Also, noch mal.

Du klickst auf was wenn der Fehler erscheint?
Neues Thema?
Umfrage ändern?

Wann genau? Das beide aktiv sein müssen ist klar. Oder kommt das direkt beim aktivieren des AssOns?

Kann doch nicht so schwer sein, genau zu erklären wann der Fehler kommt.
 
Ich geh nur auf ein Thema mit einer Umfrage dann kommt der Fehler schon. Normale Themen gehen aber keins mit Umfrage.
 
Ah, ich konnte den Fehler nun nachstellen.

Das liegt nicht an meinem AddOn wie ich vermutete, sondern an dem Live AddOn, denn der Fehler tritt auch auf, wenn mein ImprovedPoll deaktiviert ist.

Wende dich also bitte an den AddOn Entwickler.
 
Und das hätte man auch ganz allein herausfinden können in dem man mal die Aktivierungsreihenfolge der vermutet betroffenen Add-ons getauscht hätte.

Das sagt da doch schon alles: ;)
ich habe dein Addon installiert, danach das von sonnb LiveThread und dann kam der Fehler
 
Ich denke nicht.

Da fällt mit ein, ich habe Responsive noch nicht getestet. Danke für die Info!
 
@Hoffi kein Thema . Wir machen soviel mir Umfragen , hab dir ja gesagt ich teste es gern :)
 
Der gemeldetet Bug wurde anerkannt (war schwierig genug) und ins Resolved Bugs Forum verschoben. Mit dem nächsten Release geht es dann auch hier weiter.
 
Zurück
Oben