XenForo 1.4 HYS - Erweiterung der Anti-Spam Maßnahmen

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Also ich finde es jetzt nicht so schlimm, wenn Dinge aus Addons in den Core wandern. Inwiefern Addon-Autoren sich da auf den Schlips getreten fühlen, kann ich nicht beurteilen. Aber ich würde es eher als Bestätigung oder Kompliment sehen, und zumindest wäre es eine Sache, um die ich mich nicht kümmern muss und für mich als Kunden oder Anwender ist es doch auch etwas, wo ich zumindest jetzt weiß, das es eine Funktion ist, die aller Wahrscheinlichkeit nach weitergepflegt wird und nicht auf Gutdünken des Autors ;)

Aber so generell klingt es schon gut, finde ich. Das einzige was ich mich, auch vor dem Hintergrund von Mikes Einschub am Schluss, gefragt habe, ist eben, ob man noch anders effektiver gegen den menschlichen Spam vorgehen kann, ich denke das wird eher noch an Bedeutung gewinnen.
 
Naja, ich sehe keinen Grund zu updaten wenn ich alle neuen Dinge auch ohne Update bekomme und dazu auch noch nicht die Lizenz verlängern muss.
 
Hi,

aktuell reizt mich 1.4 ja mal wirklich nicht wirklich. Ob sich da noch was tut?

Gruß
 
Also mir gefällts, ich werde auf jeden Fall Updaten.
Ich finde es genau richtig, dass sich addons welche gut sind zukünftig im Core wiederfinden...
Ich hoffe es kommt bald :)
 
Werde auch uppen , bin froh über jedes
Addon das es in die Core schafft. Und ich weniger addons brauch .:)
 
Und die brauchst du alle ganz dringend? ;)
äh ja sonst hätte ich sie nicht installiert :eek:
ich mein ich hatte schon mehr , aber auch viele wieder gelöscht die unötig waren .... erst immer im testsystem dann im produktiv einsatz ^^
fängt zb mit dem addon von sir will an , geht weiter über mcatze seine ... etc ... es hat sich gehäuft ,..
 
Zurück
Oben