XenForo 1.4 HYS - Erweiterung der Anti-Spam Maßnahmen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 23. Juli 2014.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Maestro2k5 gefällt das.
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  3. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Jetzt geben sie Gas ;)
     
  4. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Wieder AddOns im Core. Aber wenigstens was eigenes dabei. Finde ich gut.
     
  5. SirWill

    SirWill Aktives Mitglied

    Was denn?
     
  6. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Die Honeypotfields kenne ich aus keinem AddOn. Verbesser mich falls ich was übersehen habe.
     
  7. Walter

    Walter Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Das ist das Hauptfeature von FoolBotHoneypot.
     
  8. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Ah, Okay. Kannte ich noch nicht, danke für die Richtigstellung.
     
  9. Sukrams

    Sukrams Moderator Lizenzinhaber

    Also ich finde es jetzt nicht so schlimm, wenn Dinge aus Addons in den Core wandern. Inwiefern Addon-Autoren sich da auf den Schlips getreten fühlen, kann ich nicht beurteilen. Aber ich würde es eher als Bestätigung oder Kompliment sehen, und zumindest wäre es eine Sache, um die ich mich nicht kümmern muss und für mich als Kunden oder Anwender ist es doch auch etwas, wo ich zumindest jetzt weiß, das es eine Funktion ist, die aller Wahrscheinlichkeit nach weitergepflegt wird und nicht auf Gutdünken des Autors ;)

    Aber so generell klingt es schon gut, finde ich. Das einzige was ich mich, auch vor dem Hintergrund von Mikes Einschub am Schluss, gefragt habe, ist eben, ob man noch anders effektiver gegen den menschlichen Spam vorgehen kann, ich denke das wird eher noch an Bedeutung gewinnen.
     
  10. SirWill

    SirWill Aktives Mitglied

    Naja, ich sehe keinen Grund zu updaten wenn ich alle neuen Dinge auch ohne Update bekomme und dazu auch noch nicht die Lizenz verlängern muss.
     
  11. Ryan

    Ryan Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hi,

    aktuell reizt mich 1.4 ja mal wirklich nicht wirklich. Ob sich da noch was tut?

    Gruß
     
  12. bt012ss

    bt012ss Gast

    So hab ich das noch gar nicht gesehen, stimmt aber.
    "Wenn ich alle neuen Dinge schon habe" .... also die alten Addons :smoke:

    Mich auch nicht, werde auch nicht updaten.
     
  13. SirWill

    SirWill Aktives Mitglied

    Ich bin noch auf 1.2.5 weil auch in 1.3 nix da war was ich brauche. Mal sehen was mit 1.4 passiert.
     
  14. M0rph

    M0rph Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Also mir gefällts, ich werde auf jeden Fall Updaten.
    Ich finde es genau richtig, dass sich addons welche gut sind zukünftig im Core wiederfinden...
    Ich hoffe es kommt bald :)
     
  15. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Werde auch uppen , bin froh über jedes
    Addon das es in die Core schafft. Und ich weniger addons brauch .:)
     
  16. SirWill

    SirWill Aktives Mitglied

    Das bringt dir was?
     
  17. Ryan

    Ryan Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hi,

    wahrscheinlich weniger Update-Stress.

    Gruß
     
    Lemminator gefällt das.
  18. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Genauso ist es . Ich hab knapp 50 addons installiert ......
     
  19. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    Und die brauchst du alle ganz dringend? ;)
     
  20. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    äh ja sonst hätte ich sie nicht installiert :eek:
    ich mein ich hatte schon mehr , aber auch viele wieder gelöscht die unötig waren .... erst immer im testsystem dann im produktiv einsatz ^^
    fängt zb mit dem addon von sir will an , geht weiter über mcatze seine ... etc ... es hat sich gehäuft ,..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden