Deutsches Sprachpaket für [NFLJ] Showcase-[Du-Sie]

XF1.x Deutsches Sprachpaket für [NFLJ] Showcase-[Du-Sie] 2.2.1

Keine Rechte zum Download

McAtze

Administrator
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2011
Beiträge
6.074
Punkte
523
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2
MySQL/MariaDB
10.11
Provider/Hoster
Netcup
McAtze hat eine neue Ressource erstellt:

Deutsches Sprachpaket für [NFLJ] Showcase-[Du] - Dies ist die deutsche Sprachdatei des AddOns [NFLJ] Showcase-[Du].

Dies ist das deutsche Sprachpaket des AddOns [NFLJ] Showcase.

Autor: Bob B
Link zum Original: http://xenforo.com/community/resources/showcase.1208/

Der Support erfolgt ausschließlich im Thema des Originalautors. Solltet ihr Probleme mit der Formulierung von Fehlermeldungen oder Fragen haben, dann versuchen wir euch gerne dabei zu unterstützen oder...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Hi, gibt es hier noch ein Update? Es sind einige Phasen noch nicht übersetzt.
 
Zur Not gibt es auch noch ein Paket für Showcase als "Garage" in einem Moped- oder Autoforum.
Das Frontend ist schon komplett umgestellt.
 
@Micky Ein Update ist in Arbeit. Durch was auch immer sind in dem Sprachpaket Phrasen als übersetzt markiert obwohl gar nicht angerührt.
 
Ja, ich auch. Hast ja nicht erwähnt das du das für das Dönerboard umschreibst :)
 
Wurden die VN´s jetzt kurzfristig zum Moped (Fahrzeug) deklariert? :D
 
Ich hatte bei vB die vB Garage Pro und da hatte Kolbi die Übersetzung gemacht. Von daher habe ich alle Items zu Fahrzeuge gemacht, Motoräder wäre zu speziell gewesen.

Aussderm sind das Motoräder und keine Mopeds .. :p
 
Hi,
ich gehe mal davon aus das die Übersetzung aber erst einmal als 'Schaukasten' kommt und nicht als Garage, oder? Später könnte ich auch noch eine Version 'Garage' gebrauchen. :D
 
Update wird traditionell gehalten .. :D
 
Könnt ihr das Addon empfehlen? Ich spiele mit dem Gedanken es zu erwerben.
 
Ich könnte die Tage eigentlich auch mal ein Update machen .. :eek::D
 
Zurück
Oben